Dr. med. dent. Wolfgang Tautschnig

Dr. med. dent. Wolfgang Tautschnig

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. med. dent. Wolfgang Tautschnig

Fürstenallee 9AT5020SalzburgSalzburg (Stadt)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz

Leistungen

  • Ärzte

    • Untersuchung/Behandlung

      • Vorsorgeuntersuchung
      • Röntgen
      • Notfallbehandlungen

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen

  • Zahnärzte

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 12:0013:00 - 16:00
Di07:30 - 12:0013:00 - 16:00
Mi07:30 - 12:00
Do07:30 - 12:0013:00 - 16:00
Fr07:30 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (3)

Bewertungen (5)

overall

4,8

Räumlichkeiten

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

3,7

  1. 5,0

    am

    Kompetent

    Qualität olle Arbeit
    Räumlichkeiten

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Angenehme Erfahrung

    Wenn schon Zahnarzt - dann in dieser Ordination. Die Assistentin war bei mir sehr fürsorglich und achtsam. Der Termin wird ganz genau eingehalten. Die Behandlung geht zügig mit geringstmögichem Schmerz. Das Wichtigste bei meinem Zahnarzt ist für mich auf jeden Fall, dass ich auch bei einem plötzlich auftretendem Schmerz kurzfristig einen Termin bekomme und dass wurde mir zugesichert.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Helle freundliche Praxis. Nette Mitarbeiter

    Nimmt sich Zeit für eine Beratung, schmerzfreie Behandlung, freundliches Team, angenehmes Ambiente, sehr schöne Ordination. Bin äußerst zufrieden.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 1,0

    am

    Die Rezeptionist war sehr unfreundlich und hinterließ einen sehr schlechten Eindruck von der ganzen Zahnärzt besuch.
    ohne Kategorie

    1,0

  5. 5,0

    am

    Kann ich nur wärmstens empfehlen. Sehr kompetent und sympathisch. Nimmt sich Zeit und seine Assistentin ist sehr empathisch und hilfsbereit. Habe noch nie länger als 5 min gewartet.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 12:0013:00 - 16:00
Di07:30 - 12:0013:00 - 16:00
Mi07:30 - 12:00
Do07:30 - 12:0013:00 - 16:00
Fr07:30 - 12:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • Rechnung
  • VISA

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    Alle Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Dauerparken

    Blaue Zone mit Parkscheibe in der Georg Wagner Gasse ums Eck

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target