Dr. Eva Hesse

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Eva Hesse

Bürglsteinstr 4AT5020SalzburgSalzburg (Stadt)

Arzt / Kieferorthopädie / Zahnregulierung

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (3)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,7

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    professionell, hell, freundlich

    Durch die professionelle Beratung von Frau Dr. Hesse ist es mir leicht gefallen, mich für eine unsichtbare Zahnspange zu entscheiden. Durch eine gute Terminvergabe sind Wartezeiten sehr selten. Die helle und hübsch eingerichtete Ordination sowie das freundliche Personal machen jeden Termin zu einem angenehmen Erlebnis. Nach knapp 2 Jahren der Behandlung bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann nur jedem empfehlen sich von Frau Dr. Hesse beraten zu lassen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 4,8

    am

    Empfehlenswert

    Fr. Dr. Hesse ist sehr freundlich und kompetent. Es verläuft alles sehr unkompliziert. Ich bin sehr zufrieden
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Ganzheitliche Betreuung und Beratung

    Frau Dr. Hesse und ihr Team ist sehr kompetent und freundlch. Was mir sehr gut gefallen hat war, dass man sich gut aufgehoben fühlt und ganzheitlich behandelt und betreut wird. Frau Hesse ist sehr einfühlsam, was gerade für Kinder und Jugendliche von bedeutung ist. Ich werde Frau Dr. Hesse auf jeden Fall weiterempfehlen. Zudem ist die Praxis sehr einladend und hell, man fühlt sich hier wohl.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Kieferorthopädie / Zahnregulierung

Kontakt speichern und teilen

scroll target