Dr. med. Franz Raderbauer

Dr. med. Franz Raderbauer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. med. Franz Raderbauer

Graf-Zeppelin-Pl 18AT5020SalzburgSalzburg (Stadt)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Zahnärzte

    • Barrierefrei

      • Ja

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:30
Di09:00 - 12:3014:00 - 17:00
Mi09:00 - 12:30
Do09:00 - 12:30
Fr09:00 - 12:30

Adresse

Bewertungen (1)

overall

4,7

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

3,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 4,7

    am

    Ehrlicher und erfahrener Zahnarzt

    Ich bin seit Jahren dort, und wurde stets bestens behandelt. Ich schätze es sehr mit Herrn Raderbauer einen Zahnarzt zu haben, der sich auch über gesunde Zähne freut, Ich fühle mich als Mensch und Patient im Vordergrund. Hier werden keine Behandlungen aus bloß wirtschaftlichen Interessen gemacht. Nicht nur seine Biografie zeigt mir, dass Herr Raderbauer ein toller Zahnarzt ist. Die einzige Verbesserung die ich anregen würde, wäre die, die Räumlichkeiten etwas zu modernisieren.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:30
Di09:00 - 12:3014:00 - 17:00
Mi09:00 - 12:30
Do09:00 - 12:30
Fr09:00 - 12:30

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Dauerparken

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target