Dr. Ricardo Febres Landauro

Dr. Ricardo Febres Landauro

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Ricardo Febres Landauro

Alpenstr 54/2.StockAT5020SalzburgSalzburg (Stadt)

Arzt / Facharzt f Psychiatrie

  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    barrierefrei
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Psychiatrie

    • Spezialisierungen

      • Ältere Menschen
      • Jugendliche

    • Behandlungsfelder Psychiatrie

      • Psychotherapie

    • Behandlungsfelder Psychotherapie

      • Angst/Panikattacken
      • Burnout
      • Depressionen
      • Familie/Ehe/Partnerschaft
      • Persönlichkeitsstörungen
      • Suchterkrankungen

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

    • Sonstige Services

      • Hausbesuche

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Dr. Ricardo Febres Landauro


Telefonische Terminvereinbarung.

Adresse

Bewertungen (20)

overall

4,4

Persönliche Betreuung

4,4

Information & Beratung

4,5

Wartezeit

4,1

Einfühlungsvermögen

4,4

Freundlichkeit

4,3

Räumlichkeiten

4,4

Barrierefreier Zugang

4,5

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Hilfe die ich brauchte

    2018 habe ich ein wichtigen Menschen verloren. Ich war in so einem richtig Loch gefangen. Eine Freundin aus Salzburg hat mir vorgeschlagen das sie Dr. Ricardo kennt. Also bin ich letztes Jahr für 3 Monaten nach Salzburg und habe mir helfen lassen. Danke für alles.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 4,8

    am

    Absolut begeistert

    Ich war mit der Behandlung durch Dr. Febres äußerst zufrieden. Die Terminvereinbarung war rasch und einfach per eMail möglich. Ich habe mich mit meinem Problem bei ihr gut aufgehoben und vorallem verstanden gefühlt & kann Dr. Febres jedem weiter empfehlen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr toller Arzt der kein Feierabend kennt

    Herr Dr. Febres Landauro Ricardo ist ein Arzt der keinen Feierabend kennt. Er hat sich genug Zeit genommen, um sich meinen Problemen zu widmen und mich nicht einfach – wie andere Ärzte – mit irgendwelchen Medikamenten schnell wieder weggeschickt. Die Schwestern sind ebenfalls sehr freundlich. Die Wartezeiten waren angemessen. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Arzt!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Sehr gute artz

    Super lieber Arzt, immer wenn ich krank war hat er mir die beste Medikamente verschrieben und hat sich Zeit gelassen. Er war sehr verständnisvoll. Sehr zu empfehlungswert!!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 5,0

    am

    Sehr gut

    Alles ok. Kompetent und freundlich
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Dr. Ricardo Febres Landauro


Telefonische Terminvereinbarung.

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Psychiatrie

Kontakt speichern und teilen

scroll target