Bergbahnen St. Corona GmbH

Bergbahnen

Sankt Corona am Wechsel 197, 2880 Sankt Corona am Wechsel

+43 2641 2383
Fax: +43 2641 2383-4
Anrufen
Fax: +43 2641 2383-4
Öffnungszeiten

Sommersaison 2013 - 25. Mai bis 27. Oktober 2013: Samstag, Sonn- und Feiertag jeweils von 9.00 bis 16.30 Uhr.

Bewertungen

Michael M.
5,0
Meistens besuche ich die Sommerrodelbahn nachdem ich am Semmering mit den Monsterrollern unterwegs war. Die Bahn ist zwar schon älter, sprich abgelebt, doch der Spaß noch immer gut erhalten. In der Nähe kann man anschließend noch gemütlich einen Kaffee trinken gehen und den wunderschönen Ausblick in das Tal genießen. Ich empfehle mit dem Auto anzureisen. Im Winter ist es genauso ein guter Tipp für alle die weg möchten von den überfüllten Skigebieten. Man kann noch fast in Ruhe seine Spur ziehen und gemütlich einkehren in den Skihütten, die alle freundlich und gut geführt sind. Preis-/Leistungsverhältnis ist im Vergleich zu vielen anderen Skigebieten sehr moderat ausgelegt.
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Man befaßt sich mit dem Betrieb eines 1er-Sesselliftes, eines 4er-Sesselliftes, eines Schleppliftes, eines Baby-Schleppliftes und einer Sommerrodelbahn. Man hat die Tätigkeit der Bergbahnen St. Corona GmbH & Co KG (FN 265152 f) mit 18.11.2010 übernommen. Zuvor fungierte man als Beteiligungsgesellschaft.

Firmendetails

Gründungsjahr

1965

Firmenbuchnummer

FN 262600 b

Firmenbuchauszug

Kompany

Öffnungszeiten

Sommersaison 2013 - 25. Mai bis 27. Oktober 2013: Samstag, Sonn- und Feiertag jeweils von 9.00 bis 16.30 Uhr.

Zahlungsmöglichkeit
BarzahlungBankomatkassaVISAMastercard
Parkmöglichkeit
Kundenparkplatz
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Berg- und Rodelbahnen

Ganzjähriger Betrieb
Bahnangebote
  • Barrierefrei
  • Saisonkarten
Freizeitangebote
  • Gastronomie
  • Skiverleih
  • Skischulen
  • Unterkünfte
  • Wanderwege
  • Sportangebote
Lage
  • Skigebiet

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Bergbahnen