Dr. Stefan Bertram

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Stefan Bertram

Bundesstr 12AT5600Sankt Johann im PongauSt. Johann im Pongau

Arzt / Facharzt f Mund-, Kiefer- u Gesichtschirurgie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Chirurgen

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Dr. Stefan Bertram


Telefonische Terminvereinbarung.

Adresse

Bewertungen (10)

overall

4,9

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

4,9

Wartezeit

4,7

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

4,9

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 4,8

    am

    Ausgezeichnete Behandlung

    Sehr freundliches Team, Arzt hat sich nach der OP telefonisch nach dem Zustand erkundigt, super Betreuung!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    4,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Bester Zahnarzt +Team

    Super liebe Mitarbeiterinnen, und ein netter, sehr kompetenter, einfühlsame Arzt, der sich sogar am Folgetag telefonisch nach einem erkundigt. Beste Zahnarzt Erfahrung überhaupt. Vielen lieben Dank geht an Dr Bertram und sein Team
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Super Zahnarzt mit seine Mädels 👍

    Ich habe mir vor 3 Woche alle 4 ziehen lassen! War ein ziemlicher Angsthase doch Dr. Bertram nahm mir die Angst! Habe die ganze OP verschlafen 😴😴 (Dämmerschlafspritze) Falls nochmal ein Zahn gezogen werden muss hätte ich keine Angst mehr! Auch die Mädels sind super nett uns sehr Hilfsbereit! 👍👍 kann ich nur weiter empfehlen! Also Danke an Dr. Bertram und seinen Tollen Team 🤗🤗 LG Nicole
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  4. 5,0

    am

    Bester Zahnarzt!!

    3 Weisheitzähne gezogen! Alles super schön verheilt! Ich kann nur weiterempfehlen! Super nette Mitarbeiterinnen
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  5. 5,0

    am

    Alles Super!

    Ich habe mir vor 3 Wochen alle 4 Weisheitszähne ziehen lassen! Die OP selbst habe ich so gut wie nicht mitbekommen, da ich mir eine Dämmerschlafspritze gegönnt habe :P aber auch ohne die hätte ich nichts gespürt, weil alles gut betäubt war. Soweit ich mich erinnern kann, waren alle 4 in ca. 30 min raus :-) 5 Tage lang war ich etwas eingeschränkt mit Essen, und die Schmerzen waren nicht so angenehm, aber dafür gibt's ja Schmerzmittel! Geschwollen war ich so gut wie gar nicht. Nach 10 Tagen wurden die Fäden gezogen - fertig :-) Bin froh, dass alle 4 raus sind und dass alles so gut verlaufen ist! Würde immer wieder Dr. Bertram wählen.
    ...
    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Dr. Stefan Bertram


Telefonische Terminvereinbarung.

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Mund-, Kiefer- u Gesichtschirurgie

Kontakt speichern und teilen

scroll target