Weingut & Buschenschank Pichler-Schober

Weingut & Buschenschank Pichler-Schober

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Weingut & Buschenschank Pichler-Schober

Mitteregg 26AT8505Sankt Nikolai im SausalLeibnitz

Weingüter u -kellereien

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Weinbau

    • Sonstige Services

      • Verkostungen

    • Rebsorten weiß

      • Chardonnay
      • Gelber Muskateller
      • Grauer Burgunder
      • Rivaner
      • Sauvignon Blanc
      • Traminer
      • Weißburgunder
      • Welschriesling

    • Weintyp

      • Eiswein
      • Rosé
      • Sekt
      • Spätlese

    • Rebsorten rot

      • Zweigelt

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Weingut & Buschenschank Pichler-Schober


März - November, Mi - So ab 14 Uhr. Dezember - Feber, Fr- So ab 14 Uhr

Adresse

Bewertungen (3)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Tolle Atmosphäre - spitzen Wein und liebe Leute. Unsere Firma bestellt ca. zwei Mal jährlich die ausgezeichneten Weißweine und wir sind immer voll zufrieden! Ganz toll in 2012 der Sämling wie der Morillon/Chardonnay. Danke an Frau Pichler und ihr Team.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Pichler-Schober bietet ersklassigen Wein und so wurde ich schon in der Oberstufe mit der Qualität der dort angebotenen Weine bekannt gemacht. Sie haben eine herrliche Note und es lohnt sich eine Degustation vor Ort durchzuführen. Die Besitzer sind sehr nett und so kann man sich auch auf einen neuen Tropfen Wein einlassen. Gefällt mir sehr gut!.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Eine super Buschenschank! Das Preis-Leistungs-Verhältnis der Produkte ist sehr gut und man kann hier Speis und Trank von exzellenter Qualität genießen. Als besonders schön würde ich den Gastgarten bezeichnen, aber auch das Innere des Gebäudes ist sehr ansprechend. Im Gesamten muss ich sagen, dass es die etwas komplizierte Anreise nach St. Nikolai durchaus wert ist!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Weingut & Buschenschank Pichler-Schober


März - November, Mi - So ab 14 Uhr. Dezember - Feber, Fr- So ab 14 Uhr

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Weingüter u -kellereien

Kontakt speichern und teilen

scroll target