Wirtschaftskammer Niederösterreich

Wirtschaftskammer Niederösterreich

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Ziel der Wirtschaftskammer Niederösterreich ist es, die Interessen der Mitglieder gegenüber staatlichen Institutionen, anderen Sozialpartnern und gegenüber der Öffentlichkeit zu vertreten, verschiedenartige Interessen der Mitglieder auszugleichen und es werden umfassende Service-, Ausbildungs- und Weiterbildungsangebote angeboten. Man führt auch mehrere Schülerwohnheime für Berufsschulen in Niederösterreich. Es bestehen Beteiligungen. Man hat rund 130.000 Mitglieder.

Bewertungen (2)

overall

1,0

Qualität

1,0

Betreuung

1,0

Freundlichkeit

1,0

ohne Kategorie

1,0

  1. 1,0

    am

    Traurig

    Leider keinerlei Unterstützung oder Beratung.
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 1,0

    am

    In der Wirtschaftskammer Niederösterreich gibt es die Fachgruppe für Gewerbliche Dienstleister, welcher derzeit der Geschäftsführer Mag. Uwe Halbertschlager vorsteht. Die Leute dort vertreten die Branche wirklich toll. Grundsätzlich hätten sie die Aufgabe, Maßnahmen zu setzen, um ihrem Berufsstand ein gutes Ansehen zu verschaffen und die "schwarzen Schafe" unter den Unternehmern herauszufinden, welche dem Ansehen Schaden zufügen, bis hin zur Entziehung der Gewerbeberechtigung. Jetzt gibt es ein Unternehmen in Niederösterreich (dessen Namen ich jetzt lieber nicht nenne), welches nachweislich und rechtskräftig ein Gesetz gebrochen hat und dafür bereits verurteilt wurde. Ich meine, dies schadet dem Berufsstand sehr und die WKO NOE müsste einschreiten und Maßnahmen dagegen setzen. Leider ist dem nicht so. Die Fachgruppe nimmt den Vorfall zwar zur Kenntnis, sagt aber gleichzeitig, dass sie nichts dagegen tun werden, dass der Unternehmer ganz normal weiterarbeiten darf, dass von dem Vorfall ohnehin niemand öffentlich erfahren wird und damit wird dem Berufsstand auch nicht geschadet. Unglaubliche Aussagen. Die vertreten die Branche wirklich toll.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1948
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kammern

Kontakt speichern und teilen

scroll target