Niederösterreichische Versicherung AG - Zentrale
Neue Herreng 103100Sankt PöltenSt. Pölten (Stadt)Versicherungsunternehmen
Leistungen
Adresse
Fotos und Videos (1)
Bewertungen (14)
Gast: Enttäuschter Kunde am 23.2.2021
Sturmversicherung zahlt in Falle eines Sturmes nicht
kurze Zusammenfassung: Sturmschaden im Jahr 2020 - Versicherung ließ sich 3 Monate Zeit bis ein SV der Versicherung gesendet wurde. Der hat den Wintergarten 10 Minuten lang angesehen und dann gemeint "was soll ich da sagen, man sieht ja nix". Ergebnis: Versicherung zahlt nicht, weil es keinen Sturmschaden gibt. Im Schlechtachten wurden die falschen Materialien verwendet, die falsche Ausgangslage erkannt und uns bleibt nichts weiter übrig als vor Gericht zu ziehen. Mal sehen was da rauskommt. Jedenfalls brauche ich eine Versicherung, die zahlt im Falle dass das Wasser ins Gebäude dringt und nicht sowas. Also absolut nicht weiter zu empfehlen....Gast: Rupert am 03.11.2020
Sehr enttäuscht
Ich habe nun seit knapp 15 Jahren bei der Niederösterreichischen Versicherung meine Haushaltsversicherung mit Rechtsschutz, hatte bislang noch keinen Schadensfall. Nun musste ich erstmals meine Rechtsschutzversicherung in Anspruch nehmen und siehe da, plötzlich flattert mir die Kündigung der Versicherung ins Haus. Das nenne ich mal Kundenloyalität. Bin sehr enttäuscht und rate jedem, der außer zahlen auch gut versichert sein möchte, von dieser Versicherung ab....Antwort von Niederösterreichische Versicherung AG - ZentraleSehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Sehr gerne bieten wir Ihnen ein persönliches Gespräch an, um die vorhandenen Probleme zu besprechen. Sollten Sie damit einverstanden sein, bitten wir um Kontaktaufnahme unter folgender Telefonnummer: 02742/9013-6789 oder per E-Mail unter: anregung(at)nv.at. Freundliche Grüße Niederösterreichische Versicherung AG
qafkdla am 03.4.2020
Jackpot, wenn man eine Versicherung will die einen im Stich lässt!
Katastrophe! Am Anfang sehr nett, nur leider merkt man mit der Zeit, dass der Schein trügt. Die Versicherung erfüllt alles, was man sich nicht wünscht: teuer und unzuverlässig! Bei Anfragen zu Auskünften wird man ignoriert! Man hat das Gefühl, man sei der Versicherung egal. Wenn man im Hauptbüro anruft, wird man wieder nur zum Betreuer weitergeleitet, der einem nicht weiterhilft! Finger weg! Leider habe ich erst jetzt die Bewertungen gelesen, es scheint sich seit damals nichts geändert zu haben!...Antwort von Niederösterreichische Versicherung AG - ZentraleSehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Damit wir uns um Ihr Anliegen rasch kümmern können, bitten wir Sie noch um mehr Informationen (Name, Polizzennummer) und bieten Ihnen daher sehr gerne ein persönliches Gespräch an, um die vorhandenen Probleme zu besprechen. Sollten Sie damit einverstanden sein, bitten wir um Kontaktaufnahme unter folgender Telefonnummer: 02742/9013-6789 oder per E-Mail unter: anregung(at)nv.at. Freundliche Grüße Niederösterreichische Versicherung AG
Gast: bukovszki.david am 20.3.2020
Keine Antwort auf meine E-Mails, Kundenbetreuung existiert nicht!
Keine Antwort auf meine E-Mails , ich habe einen Versicherung mit b10 abgeschlossen weil ich keine Bonus Malus Bestätigung hatte. Ich habe dann die Bestätigung bekommen meine BM sollte b7 zu sein, ich habe es 5x an officielle Addresse verschickt niie keine Antwort bekommen, dann habe ich auch an meine "sogenannten" Agent geschickt auch keine Antwort oh ja doch schon. "Ist in Bearbeitung" ich habe deshalb viele geld verloren, und habe meine rechte zu den Kündigung auch verliert... Und jetzt meine Auto verkauft, weil ich wollte nicht diese überzeugte Preis weiterhin zu bezahlen... Aber wir sind immer noch nicht bei Ende der Geschichte... habe 4 Email geschikt wo ich eine einfache Frage umstellt: "wann werde ich meinen geld zurück bekommen? (Ich habe eine Viertel Jahr noch bezahlt aber meinen Auto wurde fast gleich verkauft..) also war und ist immer noch komischerweise... 540 Euro bei diesen "Firma" habe keine Antwort erhalten. Ich rufe den Support an , die sagten dass ich muss die Abmeldebestätigung per Email zusenden... (Wusste nicht ..erstes Auto...) habe verschickt. Habe meine Beschwerden an Mitarbeiter erzählt , sie sagte jemand will mich diesbezüglich spätestens am nächsten Tag Anrufen , was natürlich nicht passiert ist...:)) Etwa 4-5 Tage später habe einen Post bekommen dass meine Guthaben ist etwa 540 euro. Und unnnnd wenn ich das bekommen möchte soll einen Email an einen Mitarbeiter senden. Habe gemacht. 3x ... :))) Es war 8werktage früher. . Wie immer keine Bestätigung keine automatische Email gar nichts. Und zwar kein geld. Ich würde diese Firma nie für niemand empfehlen auch nicht für meine Gegner... Wüstenrot top ! NV - habe ich solche noch nie in meinem Leben gesehen......Antwort von Niederösterreichische Versicherung AG - ZentraleSehr geehrter Herr Bukovszki, wir bedauern, dass Sie glauben, eine negative Erfahrung mit einem Ansprechpartner der Niederösterreichischen Versicherung gemacht zu haben, möchten Ihnen aber mitteilen, dass wir auch nach längerer Recherche keinen Eintrag von Ihnen in unserer Kundendatenbank gefunden haben. Sollten Sie der Meinung sein, ein Kunde unseres Hauses zu sein, würden wir mehr, beziehungsweise genauere Daten von Ihnen benötigen. Wenn Sie damit einverstanden sind, bitten wir in diesem Fall um Kontaktaufnahme unter folgender Telefonnummer: 02742/9013-6789 oder per E-Mail unter: anregung(at)nv.at. Freundliche Grüße Niederösterreichische Versicherung AG
Gast: enttäuscht am 04.3.2020
Schade
Rechtschutz,nie wieder.Antwort von Niederösterreichische Versicherung AG - ZentraleSehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Sehr gerne bieten wir Ihnen ein persönliches Gespräch an, um die vorhandenen Probleme zu besprechen. Sollten Sie damit einverstanden sein, bitten wir um Kontaktaufnahme unter folgender Telefonnummer: 02742/9013-6789 oder per E-Mail unter: anregung(at)nv.at. Freundliche Grüße Niederösterreichische Versicherung AG
Zahlungsarten
- Mastercard
- VISA
- Barzahlung
- Bankomatkassa
Firmendetails
Gründungsjahr
1923Firmenbuchnummer
FN 100888 sBonitätsauskunft
KSV1870Mitarbeiter
501-1000Parkmöglichkeit
Kundenparkplatzsiehe Routenplaner
Standorte
Niederösterreichische Versicherung AG - Kundenbüro St.Pölten (0.03 km)
Neue Herrengasse 10/4, 3100 Sankt PöltenNiederösterreichische Versicherung AG - Kundenbüro Lilienfeld (20.69 km)
Babenbergerstraße 30, 3180 LilienfeldNiederösterreichische Versicherung AG - Kundenbüro Melk (21.23 km)
Abt Karl-Straße 19, 3390 Melk
Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen
- Versicherungsunternehmen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Sehr gerne bieten wir Ihnen ein persönliches Gespräch an, um die vorhandenen Probleme zu besprechen. Sollten Sie damit einverstanden sein, bitten wir um Kontaktaufnahme unter folgender Telefonnummer: 02742/9013-6789 oder per E-Mail unter: anregung(at)nv.at. Freundliche Grüße Niederösterreichische Versicherung AG