Versicherungsunternehmen

Niederösterreichische Versicherung AG - Zentrale

Durchschnitt der Bewertungen2,5 (14 Bewertungen)
Versicherungsunternehmen

Niederösterreichische Versicherung AG - Zentrale

Durchschnitt der Bewertungen2,5(14)
Karte anzeigen

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen2,5 (14 Bewertungen)


Qualität

2,4

Preis

2,6

Betreuung

2,5

Termintreue

2,7

Freundlichkeit

2,7

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien.Mehr darüber
Gast: Enttäuschter Kunde
1,6

Sturmversicherung zahlt in Falle eines Sturmes nicht

kurze Zusammenfassung:
Sturmschaden im Jahr 2020 - Versicherung ließ sich 3 Monate Zeit bis ein SV der Versicherung gesendet wurde. Der hat den Wintergarten 10 Minuten lang angesehen und dann gemeint "was soll ich da sagen, man sieht ja nix". Ergebnis: Versicherung zahlt nicht, weil es keinen Sturmschaden gibt. Im Schlechtachten wurden die falschen Materialien verwendet, die falsche Ausgangslage erkannt und uns bleibt nichts weiter übrig als vor Gericht zu ziehen. Mal sehen was da rauskommt. Jedenfalls brauche ich eine Versicherung, die zahlt im Falle dass das Wasser ins Gebäude dringt und nicht sowas. Also absolut nicht weiter zu empfehlen.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Antwort von Niederösterreichische Versicherung AG - Zentrale
Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben.
Sehr gerne bieten wir Ihnen ein persönliches Gespräch an, um die vorhandenen Probleme zu besprechen. Sollten Sie damit einverstanden sein, bitten wir um Kontaktaufnahme unter folgender Telefonnummer: 02742/9013-6789 oder per E-Mail unter: anregung(at)nv.at.

Freundliche Grüße

Niederösterreichische
Versicherung AG​

Gast: Rupert
1,0

Sehr enttäuscht

Ich habe nun seit knapp 15 Jahren bei der Niederösterreichischen Versicherung meine Haushaltsversicherung mit Rechtsschutz, hatte bislang noch keinen Schadensfall. Nun musste ich erstmals meine Rechtsschutzversicherung in Anspruch nehmen und siehe da, plötzlich flattert mir die Kündigung der Versicherung ins Haus. Das nenne ich mal Kundenloyalität. Bin sehr enttäuscht und rate jedem, der außer zahlen auch gut versichert sein möchte, von dieser Versicherung ab.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Antwort von Niederösterreichische Versicherung AG - Zentrale
Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben.
Sehr gerne bieten wir Ihnen ein persönliches Gespräch an, um die vorhandenen Probleme zu besprechen. Sollten Sie damit einverstanden sein, bitten wir um Kontaktaufnahme unter folgender Telefonnummer: 02742/9013-6789 oder per E-Mail unter: anregung(at)nv.at.

Freundliche Grüße

Niederösterreichische
Versicherung AG​

qafkdla
1,2

Jackpot, wenn man eine Versicherung will die einen im Stich lässt!

Katastrophe! Am Anfang sehr nett, nur leider merkt man mit der Zeit, dass der Schein trügt. Die Versicherung erfüllt alles, was man sich nicht wünscht: teuer und unzuverlässig! Bei Anfragen zu Auskünften wird man ignoriert! Man hat das Gefühl, man sei der Versicherung egal. Wenn man im Hauptbüro anruft, wird man wieder nur zum Betreuer weitergeleitet, der einem nicht weiterhilft! Finger weg! Leider habe ich erst jetzt die Bewertungen gelesen, es scheint sich seit damals nichts geändert zu haben!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Antwort von Niederösterreichische Versicherung AG - Zentrale
Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben.
Damit wir uns um Ihr Anliegen rasch kümmern können, bitten wir Sie noch um mehr Informationen (Name, Polizzennummer) und bieten Ihnen daher sehr gerne ein persönliches Gespräch an, um die vorhandenen Probleme zu besprechen. Sollten Sie damit einverstanden sein, bitten wir um Kontaktaufnahme unter folgender Telefonnummer: 02742/9013-6789 oder per E-Mail unter: anregung(at)nv.at.

Freundliche Grüße

Niederösterreichische
Versicherung AG​

Gast: bukovszki.david
1,0

Keine Antwort auf meine E-Mails, Kundenbetreuung existiert nicht!

Keine Antwort auf meine E-Mails , ich habe einen Versicherung mit b10 abgeschlossen weil ich keine Bonus Malus Bestätigung hatte. Ich habe dann die Bestätigung bekommen meine BM sollte b7 zu sein, ich habe es 5x an officielle Addresse verschickt niie keine Antwort bekommen, dann habe ich auch an meine "sogenannten" Agent geschickt auch keine Antwort oh ja doch schon. "Ist in Bearbeitung" ich habe deshalb viele geld verloren, und habe meine rechte zu den Kündigung auch verliert... Und jetzt meine Auto verkauft, weil ich wollte nicht diese überzeugte Preis weiterhin zu bezahlen... Aber wir sind immer noch nicht bei Ende der Geschichte... habe 4 Email geschikt wo ich eine einfache Frage umstellt: "wann werde ich meinen geld zurück bekommen? (Ich habe eine Viertel Jahr noch bezahlt aber meinen Auto wurde fast gleich verkauft..) also war und ist immer noch komischerweise... 540 Euro bei diesen "Firma" habe keine Antwort erhalten. Ich rufe den Support an , die sagten dass ich muss die Abmeldebestätigung per Email zusenden... (Wusste nicht ..erstes Auto...) habe verschickt. Habe meine Beschwerden an Mitarbeiter erzählt , sie sagte jemand will mich diesbezüglich spätestens am nächsten Tag Anrufen , was natürlich nicht passiert ist...:)) Etwa 4-5 Tage später habe einen Post bekommen dass meine Guthaben ist etwa 540 euro. Und unnnnd wenn ich das bekommen möchte soll einen Email an einen Mitarbeiter senden. Habe gemacht. 3x ... :))) Es war 8werktage früher. . Wie immer keine Bestätigung keine automatische Email gar nichts. Und zwar kein geld. Ich würde diese Firma nie für niemand empfehlen auch nicht für meine Gegner... Wüstenrot top ! NV - habe ich solche noch nie in meinem Leben gesehen...

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Antwort von Niederösterreichische Versicherung AG - Zentrale
Sehr geehrter Herr Bukovszki,

wir bedauern, dass Sie glauben, eine negative Erfahrung mit einem Ansprechpartner der Niederösterreichischen Versicherung gemacht zu haben, möchten Ihnen aber mitteilen, dass wir auch nach längerer Recherche keinen Eintrag von Ihnen in unserer Kundendatenbank gefunden haben.

Sollten Sie der Meinung sein, ein Kunde unseres Hauses zu sein, würden wir mehr, beziehungsweise genauere Daten von Ihnen benötigen.
Wenn Sie damit einverstanden sind, bitten wir in diesem Fall um Kontaktaufnahme unter folgender Telefonnummer: 02742/9013-6789 oder per E-Mail unter: anregung(at)nv.at.

Freundliche Grüße

Niederösterreichische
Versicherung AG

Gast: enttäuscht
1,0

Schade

Rechtschutz,nie wieder.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Antwort von Niederösterreichische Versicherung AG - Zentrale
Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben.
Sehr gerne bieten wir Ihnen ein persönliches Gespräch an, um die vorhandenen Probleme zu besprechen. Sollten Sie damit einverstanden sein, bitten wir um Kontaktaufnahme unter folgender Telefonnummer: 02742/9013-6789 oder per E-Mail unter: anregung(at)nv.at.

Freundliche Grüße

Niederösterreichische
Versicherung AG​

Gast: luma
1,0

schlecht

sehr kunden unfreundlich und nur auf profit ausgerichtet ,nicht zu empfehlen !

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Freundlichkeit

Antwort von Niederösterreichische Versicherung AG - Zentrale
Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben.
Sehr gerne bieten wir Ihnen ein persönliches Gespräch an, um die vorhandenen Probleme zu besprechen. Sollten Sie damit einverstanden sein, bitten wir um Kontaktaufnahme unter folgender Telefonnummer: 02742/9013-6789 oder per E-Mail unter: anregung(at)nv.at.

Freundliche Grüße

Niederösterreichische

Versicherung AG

Gast: 0699
1,0

Wird gar nichts ausbezahlt.

Warum hat man eine Versicherung überhaupt? Man zahlt und zahlt und wenn man was braucht, wird es als ob man gar keine Versicherung hat. Nie wieder. Ausrede nach ausrede.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Antwort von Niederösterreichische Versicherung AG - Zentrale
Wir bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Sehr gerne bieten wir Ihnen ein persönliches Gespräch an, um die vorhandenen Probleme zu besprechen. Sollten Sie damit einverstanden sein, bitten wir um Kontaktaufnahme unter folgender Telefonnummer +43 2742 9013-6362.

Gast: ekisof87
1,0

Inkompetent und unfreundlich

Der Berater ist Gerald W. ist ein absolut inkompetenter und unfreundlicher Angestellter.
Wenn es um das Unterschreiben geht ist er ein ganz schneller, aber bei Auskünften oder sonstigen Fragen ist er immer im Urlaub oder einfach nicht erreichbar. Sonst klappt bei dieser Versicherung auch nichts, weil die sich sonst bei allem raus reden.
Ich kann nur jedem von diesem Verein abraten.
Leider muss ich mindestens ein Stern (den diese Leute auch nicht verdienen) geben um eine Bewertung abzugeben.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Antwort von Niederösterreichische Versicherung AG - Zentrale
Wir bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Sehr gerne bieten wir Ihnen ein persönliches Gespräch an, um die vorhandenen Probleme zu besprechen. Sollten Sie damit einverstanden sein, bitten wir um Kontaktaufnahme unter folgender Telefonnummer 0664/80109 5205.

P.D. 1070 Wien
Empfehlung4,6Empfehlung

Schnell - effizient - und sehr freundlich

Betreuer ist telefonisch fast jederzeit erreichbar und auch persönlich schnell an Ort und Stelle. Beim letzten Schadensfall wurde rasche eine Entschädigung bezahlt.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


07-04
1,4

Wie bockige kleine Kinder

Anfangs und auch bei Verkaufsgesprächen sehr auf Freundlichkeit bedacht. Mit der Zeit immer mehr Ungereimtheiten, unfreundlich und total überfordert! Kein Rückruf, keine Emailbeantwortung und überhaupt kein Interesse für ihre Kunden. Alles geht nur über den Kundenbetreuer und ruft man in St. Pölten an um Probleme zu klären wird man wieder nur an den Kundenberater weiter geleitet (der eh nicht erreichbar ist)

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Antwort von Niederösterreichische Versicherung AG - Zentrale
Wir bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Sehr gerne bieten wir Ihnen ein persönliches Gespräch an, um die vorhandenen Probleme zu besprechen. Sollten Sie damit einverstanden sein, bitten wir um Kontaktaufnahme unter folgender Telefonnummer 02742/9013 6362.

H.B. 3500 Krems
Empfehlung5,0Empfehlung

Tolle Beratung, tolle Produkte

Wurde sehr kompetent beraten, tolle abgestimmte Versicherungsprodukte für mich

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


G.S. 3471 Groß Riedenthal
Empfehlung4,8Empfehlung

Top Unternehmen mit hervorragender Beratung

Gerade im Schadenfall zeigt sich die Qualität einer Versicherung => die NV ist hier super! Schnelle Abwicklung, faire Begutachtung, rasche Auszahlung. Sehr zu empfehlen!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


T.N. 3100 St. Pölten
Empfehlung5,0Empfehlung

Super Unternehmen

Wurde von meinem Berater sehr kompetent informiert, alle Anfragen wurden freundlich und sofort beantwortet.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


K.B. 3500 Krems
5,0

Top Unternehmen, super Beratung

Top Unternehmen, super Beratung

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Weitere Bewertungen anzeigen

Fotos und Videos

Die Zentrale der NV  in St. Pölten
Thumbnail Die Zentrale der NV  in St. Pölten

Leistungen

Versicherungen

Privatkunden

Firmenkunden

Versicherungsformen

  • Ablebensversicherungen
  • Eigenheimversicherungen
  • Haushaltsversicherungen
  • KFZ-Versicherungen
  • Krankenversicherungen
  • Lebensversicherungen
  • Rechtsschutzversicherungen
  • Reiseschutzversicherungen
  • Sachversicherungen
  • Transportschutzversicherungen
  • Unfallversicherungen

Spezielle Versicherungen

  • Berufsunfähigkeitsvorsorgen
  • Betriebliche Vorsorgen
  • Kombinierte Versicherungen
  • Kreditbesicherungen
  • Pensionsvorsorgen
  • Pflegevorsorgen

Finanzdienstleistungen

  • Leasingangebote
  • Sparprodukte

Services

  • KFZ-Zulassungsstelle

Schadenmeldung online

Zahlungsmodalitäten

  • BarzahlungBarzahlung
  • BankomatkassaBankomatkassa
  • VISAVISA
  • MastercardMastercard

Weitere Kontaktmöglichkeiten

  • FAX
    +43 2742 9013 -6395

Beschreibung

Auch wenn Produkte und Service der NV internationale Klasse haben: Geprägt sind sie vom Wissen um die Region und von langfristiger Verantwortung für die Menschen in der Region. Unter dem sicheren Schirm einer Geschäftspolitik, die solider Wertentwicklung Vorrang vor Experimenten gibt.

Die Idee einer starken Regionalversicherung ist es, Kräfte vor Ort zu bündeln und die Menschen zu kennen. Damit wird vieles möglich, was sonst unerreichbar wäre.

Ihre persönlichen Ziele. Behagliche Wohnverhältnisse für sich wie für die Familie, die Umsetzung eines „Herzensprojektes", ein gesicherter Ruhestand voller Möglichkeiten: Persönliche Ziele sind fast immer auch finanzielle Ziele. Mit der NV wird vieles möglich.

Unternehmerische Ziele. Die NV kennt die Chancen Ihres Geschäftes oder Betriebes am Standort wie ihre Kehrseite: die Risiken. Mit der NV sichern Sie solide ab, was Sie erreicht haben. Als gewerblicher wie als landwirtschaftlicher Betrieb, als Gemeinde wie als Verein.

Eine lebenswerte Heimat. Als Leitbetrieb in der Wirtschaft Ostösterreichs fördern wir das kulturelle und soziale Leben in unserer Heimat in seiner ganzen Vielfalt.

Regional ist was wir tun – und wie wir es tun. Was wir tun, tun wir mit Blick auf die Menschen in der Region Niederösterreich und Wien. Und auch wie wir es tun: persönlich und vor Ort.

BeraterInnen der Niederösterreichischen Versicherung durchlaufen die anspruchsvolle Ausbildung der NV-Akademie. Sie tragen in ihrem Beruf eine besondere Verantwortung: Wenn sie mit Kunden ins Gespräch kommen, sprechen sie oft mit Nachbarn oder Kollegen, denen sie auch morgen Rede und Antwort zu stehen haben. Denn wir betreiben 44 Kundenbüros in der Region. Und damit arbeiten unsere rund 460 NV-BeraterInnen in aller Regel in dem Bezirk, in dem sie auch daheim sind.

Firmendetails

  • Gründungsjahr
    1923
  • Firmenbuchnummer
    FN 100888 s
  • Bonitätsauskunft
    KSV1870
  • Mitarbeiter
    501-1000
  • Parkmöglichkeit
    Kundenparkplatz,Garage im Haus

    siehe Routenplaner

Standorte

Produkte und Services

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

Weitere Branchen
  • Versicherungsunternehmen

Öffnungszeiten

Mo8:00-17:00
Di8:00-17:00
Mi8:00-17:00
Do8:00-17:00
Fr8:00-14:00

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen2,5 (14 Bewertungen)


Qualität

2,4

Preis

2,6

Betreuung

2,5

Termintreue

2,7

Freundlichkeit

2,7

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien.Mehr darüber
Gast: Enttäuschter Kunde
1,6

Sturmversicherung zahlt in Falle eines Sturmes nicht

kurze Zusammenfassung:
Sturmschaden im Jahr 2020 - Versicherung ließ sich 3 Monate Zeit bis ein SV der Versicherung gesendet wurde. Der hat den Wintergarten 10 Minuten lang angesehen und dann gemeint "was soll ich da sagen, man sieht ja nix". Ergebnis: Versicherung zahlt nicht, weil es keinen Sturmschaden gibt. Im Schlechtachten wurden die falschen Materialien verwendet, die falsche Ausgangslage erkannt und uns bleibt nichts weiter übrig als vor Gericht zu ziehen. Mal sehen was da rauskommt. Jedenfalls brauche ich eine Versicherung, die zahlt im Falle dass das Wasser ins Gebäude dringt und nicht sowas. Also absolut nicht weiter zu empfehlen.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Antwort von Niederösterreichische Versicherung AG - Zentrale
Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben.
Sehr gerne bieten wir Ihnen ein persönliches Gespräch an, um die vorhandenen Probleme zu besprechen. Sollten Sie damit einverstanden sein, bitten wir um Kontaktaufnahme unter folgender Telefonnummer: 02742/9013-6789 oder per E-Mail unter: anregung(at)nv.at.

Freundliche Grüße

Niederösterreichische
Versicherung AG​

Gast: Rupert
1,0

Sehr enttäuscht

Ich habe nun seit knapp 15 Jahren bei der Niederösterreichischen Versicherung meine Haushaltsversicherung mit Rechtsschutz, hatte bislang noch keinen Schadensfall. Nun musste ich erstmals meine Rechtsschutzversicherung in Anspruch nehmen und siehe da, plötzlich flattert mir die Kündigung der Versicherung ins Haus. Das nenne ich mal Kundenloyalität. Bin sehr enttäuscht und rate jedem, der außer zahlen auch gut versichert sein möchte, von dieser Versicherung ab.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Antwort von Niederösterreichische Versicherung AG - Zentrale
Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben.
Sehr gerne bieten wir Ihnen ein persönliches Gespräch an, um die vorhandenen Probleme zu besprechen. Sollten Sie damit einverstanden sein, bitten wir um Kontaktaufnahme unter folgender Telefonnummer: 02742/9013-6789 oder per E-Mail unter: anregung(at)nv.at.

Freundliche Grüße

Niederösterreichische
Versicherung AG​

qafkdla
1,2

Jackpot, wenn man eine Versicherung will die einen im Stich lässt!

Katastrophe! Am Anfang sehr nett, nur leider merkt man mit der Zeit, dass der Schein trügt. Die Versicherung erfüllt alles, was man sich nicht wünscht: teuer und unzuverlässig! Bei Anfragen zu Auskünften wird man ignoriert! Man hat das Gefühl, man sei der Versicherung egal. Wenn man im Hauptbüro anruft, wird man wieder nur zum Betreuer weitergeleitet, der einem nicht weiterhilft! Finger weg! Leider habe ich erst jetzt die Bewertungen gelesen, es scheint sich seit damals nichts geändert zu haben!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Antwort von Niederösterreichische Versicherung AG - Zentrale
Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben.
Damit wir uns um Ihr Anliegen rasch kümmern können, bitten wir Sie noch um mehr Informationen (Name, Polizzennummer) und bieten Ihnen daher sehr gerne ein persönliches Gespräch an, um die vorhandenen Probleme zu besprechen. Sollten Sie damit einverstanden sein, bitten wir um Kontaktaufnahme unter folgender Telefonnummer: 02742/9013-6789 oder per E-Mail unter: anregung(at)nv.at.

Freundliche Grüße

Niederösterreichische
Versicherung AG​

Gast: bukovszki.david
1,0

Keine Antwort auf meine E-Mails, Kundenbetreuung existiert nicht!

Keine Antwort auf meine E-Mails , ich habe einen Versicherung mit b10 abgeschlossen weil ich keine Bonus Malus Bestätigung hatte. Ich habe dann die Bestätigung bekommen meine BM sollte b7 zu sein, ich habe es 5x an officielle Addresse verschickt niie keine Antwort bekommen, dann habe ich auch an meine "sogenannten" Agent geschickt auch keine Antwort oh ja doch schon. "Ist in Bearbeitung" ich habe deshalb viele geld verloren, und habe meine rechte zu den Kündigung auch verliert... Und jetzt meine Auto verkauft, weil ich wollte nicht diese überzeugte Preis weiterhin zu bezahlen... Aber wir sind immer noch nicht bei Ende der Geschichte... habe 4 Email geschikt wo ich eine einfache Frage umstellt: "wann werde ich meinen geld zurück bekommen? (Ich habe eine Viertel Jahr noch bezahlt aber meinen Auto wurde fast gleich verkauft..) also war und ist immer noch komischerweise... 540 Euro bei diesen "Firma" habe keine Antwort erhalten. Ich rufe den Support an , die sagten dass ich muss die Abmeldebestätigung per Email zusenden... (Wusste nicht ..erstes Auto...) habe verschickt. Habe meine Beschwerden an Mitarbeiter erzählt , sie sagte jemand will mich diesbezüglich spätestens am nächsten Tag Anrufen , was natürlich nicht passiert ist...:)) Etwa 4-5 Tage später habe einen Post bekommen dass meine Guthaben ist etwa 540 euro. Und unnnnd wenn ich das bekommen möchte soll einen Email an einen Mitarbeiter senden. Habe gemacht. 3x ... :))) Es war 8werktage früher. . Wie immer keine Bestätigung keine automatische Email gar nichts. Und zwar kein geld. Ich würde diese Firma nie für niemand empfehlen auch nicht für meine Gegner... Wüstenrot top ! NV - habe ich solche noch nie in meinem Leben gesehen...

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Antwort von Niederösterreichische Versicherung AG - Zentrale
Sehr geehrter Herr Bukovszki,

wir bedauern, dass Sie glauben, eine negative Erfahrung mit einem Ansprechpartner der Niederösterreichischen Versicherung gemacht zu haben, möchten Ihnen aber mitteilen, dass wir auch nach längerer Recherche keinen Eintrag von Ihnen in unserer Kundendatenbank gefunden haben.

Sollten Sie der Meinung sein, ein Kunde unseres Hauses zu sein, würden wir mehr, beziehungsweise genauere Daten von Ihnen benötigen.
Wenn Sie damit einverstanden sind, bitten wir in diesem Fall um Kontaktaufnahme unter folgender Telefonnummer: 02742/9013-6789 oder per E-Mail unter: anregung(at)nv.at.

Freundliche Grüße

Niederösterreichische
Versicherung AG

Gast: enttäuscht
1,0

Schade

Rechtschutz,nie wieder.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Antwort von Niederösterreichische Versicherung AG - Zentrale
Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben.
Sehr gerne bieten wir Ihnen ein persönliches Gespräch an, um die vorhandenen Probleme zu besprechen. Sollten Sie damit einverstanden sein, bitten wir um Kontaktaufnahme unter folgender Telefonnummer: 02742/9013-6789 oder per E-Mail unter: anregung(at)nv.at.

Freundliche Grüße

Niederösterreichische
Versicherung AG​

Gast: luma
1,0

schlecht

sehr kunden unfreundlich und nur auf profit ausgerichtet ,nicht zu empfehlen !

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Freundlichkeit

Antwort von Niederösterreichische Versicherung AG - Zentrale
Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben.
Sehr gerne bieten wir Ihnen ein persönliches Gespräch an, um die vorhandenen Probleme zu besprechen. Sollten Sie damit einverstanden sein, bitten wir um Kontaktaufnahme unter folgender Telefonnummer: 02742/9013-6789 oder per E-Mail unter: anregung(at)nv.at.

Freundliche Grüße

Niederösterreichische

Versicherung AG

Gast: 0699
1,0

Wird gar nichts ausbezahlt.

Warum hat man eine Versicherung überhaupt? Man zahlt und zahlt und wenn man was braucht, wird es als ob man gar keine Versicherung hat. Nie wieder. Ausrede nach ausrede.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Antwort von Niederösterreichische Versicherung AG - Zentrale
Wir bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Sehr gerne bieten wir Ihnen ein persönliches Gespräch an, um die vorhandenen Probleme zu besprechen. Sollten Sie damit einverstanden sein, bitten wir um Kontaktaufnahme unter folgender Telefonnummer +43 2742 9013-6362.

Gast: ekisof87
1,0

Inkompetent und unfreundlich

Der Berater ist Gerald W. ist ein absolut inkompetenter und unfreundlicher Angestellter.
Wenn es um das Unterschreiben geht ist er ein ganz schneller, aber bei Auskünften oder sonstigen Fragen ist er immer im Urlaub oder einfach nicht erreichbar. Sonst klappt bei dieser Versicherung auch nichts, weil die sich sonst bei allem raus reden.
Ich kann nur jedem von diesem Verein abraten.
Leider muss ich mindestens ein Stern (den diese Leute auch nicht verdienen) geben um eine Bewertung abzugeben.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Antwort von Niederösterreichische Versicherung AG - Zentrale
Wir bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Sehr gerne bieten wir Ihnen ein persönliches Gespräch an, um die vorhandenen Probleme zu besprechen. Sollten Sie damit einverstanden sein, bitten wir um Kontaktaufnahme unter folgender Telefonnummer 0664/80109 5205.

P.D. 1070 Wien
Empfehlung4,6Empfehlung

Schnell - effizient - und sehr freundlich

Betreuer ist telefonisch fast jederzeit erreichbar und auch persönlich schnell an Ort und Stelle. Beim letzten Schadensfall wurde rasche eine Entschädigung bezahlt.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


07-04
1,4

Wie bockige kleine Kinder

Anfangs und auch bei Verkaufsgesprächen sehr auf Freundlichkeit bedacht. Mit der Zeit immer mehr Ungereimtheiten, unfreundlich und total überfordert! Kein Rückruf, keine Emailbeantwortung und überhaupt kein Interesse für ihre Kunden. Alles geht nur über den Kundenbetreuer und ruft man in St. Pölten an um Probleme zu klären wird man wieder nur an den Kundenberater weiter geleitet (der eh nicht erreichbar ist)

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Antwort von Niederösterreichische Versicherung AG - Zentrale
Wir bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Sehr gerne bieten wir Ihnen ein persönliches Gespräch an, um die vorhandenen Probleme zu besprechen. Sollten Sie damit einverstanden sein, bitten wir um Kontaktaufnahme unter folgender Telefonnummer 02742/9013 6362.

H.B. 3500 Krems
Empfehlung5,0Empfehlung

Tolle Beratung, tolle Produkte

Wurde sehr kompetent beraten, tolle abgestimmte Versicherungsprodukte für mich

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


G.S. 3471 Groß Riedenthal
Empfehlung4,8Empfehlung

Top Unternehmen mit hervorragender Beratung

Gerade im Schadenfall zeigt sich die Qualität einer Versicherung => die NV ist hier super! Schnelle Abwicklung, faire Begutachtung, rasche Auszahlung. Sehr zu empfehlen!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


T.N. 3100 St. Pölten
Empfehlung5,0Empfehlung

Super Unternehmen

Wurde von meinem Berater sehr kompetent informiert, alle Anfragen wurden freundlich und sofort beantwortet.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


K.B. 3500 Krems
5,0

Top Unternehmen, super Beratung

Top Unternehmen, super Beratung

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Weitere Bewertungen anzeigen
Firma folgen
Als SMS senden
Kontakt speichern