Locker & Legere Maria Heuberger GmbH

Locker & Legere Maria Heuberger GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Locker & Legere Maria Heuberger GmbH

Parkstr 29AT8181Sankt Ruprecht an der RaabWeiz

Restaurant

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 21:30
    Di07:00 - 21:30
    Mi07:00 - 21:30
    Do07:00 - 22:30
    Fr07:00 - 22:30
    Sa07:00 - 22:30

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    Betrieben wird ein Gastgewerbe in der Betriebsart Kaffeerestaurant.

    Bewertungen (1)

    overall

    2,7

    Qualität

    3,0

    Preis

    3,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Ambiente

    3,0

    1. 2,6

      am

      Überforderte Kellnerinnen

      Am 24.08.19 gab es in der Bar einen Salsa Schnupperkurs, den ich mit Begleitung auch besuchte. Anscheinend sind mehr Teilnehmer als erwartet gekommen. Die jungen Kellnerinnen waren dermaßen überfordert, das sie es nicht schafften, in einer 10 Minütigen Pause direkt an der Bar einfache Getränke auszugeben. Nach der Veranstaltung hat es keine Kellnerin für nötig befunden, uns am Tisch zu fragen, ob wir noch was trinken wollen. Nach einer knappen ¾ Std. sind wir dann gegangen.
      ...
      Qualität

      3,0

      Preis

      3,0

      Service

      1,0

      Öffnungszeiten

      3,0

      Freundlichkeit

      3,0

      Ambiente

      3,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 21:30
    Di07:00 - 21:30
    Mi07:00 - 21:30
    Do07:00 - 22:30
    Fr07:00 - 22:30
    Sa07:00 - 22:30

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2013
    • Firmenbuchnummer

      FN 406631 m
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Restaurant

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target