Bewertungen

Überblick: 2 Bewertungen

Qualität

3,0

Preis

3,0

Service

1,0

Freundlichkeit

1,0

Reservierung

1,0

Gast: chorcheff
1,8

Zeit umsonst vertan

Angekündigter Bus, 15 Minuten früher eingetroffen. Getränke aufgenommen: nach einer 3/4 Stunde Getränke (Saftwasser) gebracht: 1/2 Stunde später Essen nach einer 3/4 Stunde aufgenommen Essen gebracht: 1 Stunde später Das Personal scheint plan- und ziellos umherzuhuschen. Mein Essen konnte ich nicht mehr einnehmen, da nach ca. 2 Stunden geplanten Aufenthaltes die Abreise bevorstand. Dafür musste die Zahlkellnerin nahezu genötigt werden, den Tisch abzukassieren! Nie mehr dieses Lokal!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Freundlichkeit

Reservierung

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Über die Firma

Betrieben wird der Weinbau, wobei man sich vorwiegend auf den Schilcheranbau spezialisiert hat verbunden mit einem Weinhandel. Weiters ist eine Buschenschank (ganzjährig geöffnet) und ein Gasthof mit ca. 400 Sitzplätze
Unser Buschenschank liegt direkt an der Weststeirischen Weinstrasse!

Der Buschenschank hat in unserer Betriebsphilosophie eine sehr große Bedeutung da er einer unserer aeltesten Betriebszweige ist. Gegründet wurde der Buschenschank vom "Windisch Hans" mit seiner Frau Josefa Windisch als kleiner gemütlicher uriger Buschenschank für 20-50 Peronen. Ferdinand Windisch und Gattin Karoline Windisch haben in diesem damals noch kleinen Buschenschank eine große Zukunft gesehen und bauten ihn schließlich aus für bis zu 150 Personen. Jahre später bauten sie noch einen großen Saal hinzu , sodass wir unsere jetzige Groeße erreicht haben (bis zu 550 Personen). Die Raeumlichkeiten wurden den Anforderungen gemaeß angepasst aufgeteilt in einen kleineren gemuetlichen Raum und einen groeseren für Busreisen, wobei sich beide Raeume mit der urig-klassichen weststeirischen Gemuetlichkeit praesentieren!

Firmendetails

Gründungsjahr

1987

Mitarbeiter

2-5

Bonitätsauskunft

KSV1870

Parkmöglichkeit
Kundenparkplatz
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Ausstattung und Angebote

Gastronomie

Speisenangebot
  • Nationale Küche
  • Saisonale Küche
  • Vegetarische Küche
Ausstattung
  • Gastgarten
  • Übernachtungsmöglichkeit

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Heuriger / Buschenschank
  • Gasthaus u Gasthof