Fian GmbH & Co KG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben werden eine Stickerei sowie Handel mit Bekleidung und Textilien. Der Auto- und Maschinenverleih wurde ca. 2007 aufgelassen. Mit 28.09.2004 wurden die Einzelfirmen Maria Fian und Siegfried Fian in gegenständliche Gesellschaft (ehemaliger Wortlaut Fian KEG bzw. Rechtsform wurde zwischenzeitlich in Fian GmbH & Co KG geändert) eingebracht.

Bewertungen (0)

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1997
    • Firmenbuchnummer

      FN 253578 i
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Stickereien

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target