Arvato Austria GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (5)

overall

1,9

Qualität

2,3

Betreuung

2,0

Freundlichkeit

1,0

Termintreue

3,0

ohne Kategorie

1,0

  1. 1,0

    am

    Service und Freundlichkeit

    Wenn ich mit einem Tonband Spreche bekomme ich mehr Informationen.
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 1,0

    am

    katastrofe

    auf mails bekam ich keine antwort und reparaturen fanden nicht statt. hatte dreimal mein handy zur reparatur und dreimal kam es mit dem selben fehler zurück.
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 4,6

    am

    Ist O.K.

    Habe schon einige Male T-Mobile - Handys zur Reparatur geschickt, es gab nie Probleme. Geräte wurden flott ausgetauscht bzw. kam ein Reparaturangebot innerhalb von wenigen Tagen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    4,0

    Termintreue

    5,0

  4. 1,0

    am

    Kann nur eine negative Bewertung abgeben. Paket an diese Firma abgeschickt, angeblich nie angekommen aber auch keine Reaktion
    ohne Kategorie

    1,0

  5. 1,0

    am

    Telefonisch niht erreichbar
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Handelsagenturen

Kontakt speichern und teilen

scroll target