Dr. Tratter Christian

Dr. Tratter Christian

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Tratter Christian

Hauptstr 15AT5201Seekirchen am WallerseeSalzburg-Umgebung

Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    barrierefrei

Leistungen

  • Augenärzte

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0013:00 - 15:00
Di09:00 - 12:0013:00 - 15:00
Mi09:00 - 12:0013:00 - 15:00
Fr09:00 - 12:0013:00 - 15:00

Adresse

Bewertungen (4)

overall

3,8

Persönliche Betreuung

3,7

Information & Beratung

3,7

Wartezeit

3,7

Einfühlungsvermögen

3,7

Freundlichkeit

3,7

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

1,0

  1. 5,0

    am

    Absolut empfehlenswert

    Wir sind seit Eröffnung der Praxis Patienten von Dr. Tratter und sind in all den Jahren bestens betreut worden. Ein ausgezeichneter Arzt, den ich nur weiterempfehlen kann.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    perfekte Behandlung

    Herr Dr. Tratter ist der kompetenteste Augenarzt, den ich kenne. Er arbeitet sehr konzentriert und besitzt über eine große Fachkenntnis. Er nimmt sich für die Patienten viel Zeit und erläutert genau seine Vorgehensweise. Die Wartezeiten können manchmal unangenehm sein, es lohnt sich aber auf jedem Fall. Er berät sehr kompetent und ausführlich alle Fragen. Bei Ihm fühlt man sich in sicheren Händen. Ich kann Dr. Tratter und sein Team nur empfehlen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 1,0

    am

    Rate dringend ab!

    Hatte um 7.45 uhr termin und der herr dr. kam erst um 9.00 uhr genauso wie auch die Ordinationzeiten sind und den selben termin hat auch noch eine dame bekommen, war also um 9.00 auch nicht der erste. Er hat mir dann gesagt meine Augen wären geschädigt wollte mich aber auch nach mehrmaligen nachfragen nicht darüber aufklären. Ich solle mir einfach den nächsten termin ausmachen. Hatte wohl stress da der Warteraum inzwischen voll war. War aber kein einzelfall, habe im Wartezimmer schon von anderen horrorstorys gehört. Habe ihm dann auch gesagt das dies sicher mein letzter besuch war. Fazit, Menschen wie er sollten nicht Arzt werden.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  4. 1,0

    am

    Nein Danke!

    Lange Wartezeiten, unfreundliche Assistentin, unfreundlicher Arzt,........
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0013:00 - 15:00
Di09:00 - 12:0013:00 - 15:00
Mi09:00 - 12:0013:00 - 15:00
Fr09:00 - 12:0013:00 - 15:00

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1997
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

Kontakt speichern und teilen

scroll target