World of Asia

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Gastronomie

    • Besondere Services

      • Buffet
      • Mittagsmenü
      • Küche nach 22 Uhr

    • Küche

      • Internationale Küche
      • Vegetarische Küche

    • Ausstattung

      • Gastgarten
      • Themenrestaurant
      • Erlebnisgastronomie

Öffnungszeiten

Mo11:30 - 15:0017:00 - 23:00
Di11:30 - 15:0017:00 - 23:00
Mi11:30 - 15:0017:00 - 23:00
Do11:30 - 15:0017:00 - 23:00
Fr11:30 - 23:00
Sa11:30 - 23:00
So11:30 - 23:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird ein China Restaurant.

Bewertungen (8)

overall

3,7

Qualität

3,5

Preis

3,0

Service

2,5

Öffnungszeiten

3,0

Freundlichkeit

3,0

Ambiente

4,0

Reservierung

3,0

ohne Kategorie

4,7

  1. 3,6

    am

    Guter Standard

    Ich bin seit vielen Jahren immer wieder mal in diesem Lokal, zuvor war es ja der "Kaiser von China", nun nach dem Umbau eben ein weiterer "Buffetchinese". Abends ist die Auswahl und der Preis höher, die Qualität ist bisher immer tadellos gewesen, etwas höherer Standard als bei anderen vergleichbaren Lokalen. Preis-Leistung ist angemessen.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Service

    3,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    4,0

  2. 2,6

    am

    Erwartungen nicht erfüllt

    Das Servicepersonal war überfordert und wirkte teilweise unfreundlich. Das Ambiente ist gut. Ein schön eingerichtetes Lokal mit, für unseren Geschmack, zu lauter Beschallungsmusik. Die Buffetauswahl war zwar reichlich, doch die Saucen überwürzt (eher salzig als würzig). Extrem lange Wartezeit zwischen den einzelnen Gängen. Man hat eindeutig erkennen können, dass für diese Anzahl an Gästen viel zu wenig Koch und Servicepersonal vorhanden war. Die Gerichte (Fleisch) war teilweise noch kalt. Schade, wir waren noch nie in diesem Lokal und können es leider nach unserer Erfahrung nicht weiterempfehlen.
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    2,0

    Service

    2,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    3,0

  3. 4,0

    am

    Tolles asiatisches Restaurant mit mongolischem Grill. Das Essen ist wirklich gut und die Bedienung ist flott und freundlich. Auch die Erreichbarkeit ist mit den Öffis sehr gut.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  4. 4,0

    am

    Nette Art asiatisch zu essen und eine gute Möglichkeit andere Fleischarten auszuprobieren. Liegt am Ende der Linie 32 in der Nähe von Seiersberg. Parkplätze sind genügend vorhanden. Die Kellner sind gut geschult. Preislich finde ich es etwas überteuert, deswegen nur vier Sterne. Wenn auch die Qualität stimmt und die Auswahl groß ist.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  5. 5,0

    am

    Tolles asiatischen Restaurant im Süden von Graz (Seiersberg). Der Parkplatz ist leider nicht besonders groß. Das Lokal selbst ist mit viel Stil eingerichtet und das Personal ist flott und freundlich. Beim Buffee gibt es eine riesige Auswahl an Speisen - Salate, diverse Fleischsorten und Fisch, Dessert, Suppen etc. World of Asia ist auf jeden Fall einen Besuch wert!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:30 - 15:0017:00 - 23:00
Di11:30 - 15:0017:00 - 23:00
Mi11:30 - 15:0017:00 - 23:00
Do11:30 - 15:0017:00 - 23:00
Fr11:30 - 23:00
Sa11:30 - 23:00
So11:30 - 23:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2008
  • Firmenbuchnummer

    FN 313443 x
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target