Georg Pfleger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird die Café/Konditorei "Pfleger" (ca. 100 Sitzplätze im Lokal sowie ca. 100 Sitzplätze im Gastgarten).

Bewertungen (2)

overall

2,0

Qualität

2,0

Preis

2,0

Service

1,0

Öffnungszeiten

1,0

Freundlichkeit

2,0

Ambiente

1,0

Reservierung

2,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 1,5

    am

    Zweckmäßig aber nicht zu empfehlen

    Vor Jahren war die Pizzaria noch ein beliebter Treffpunkt für Jugendliche. Doch die Besitzer kommen immer wieder auf noch dümmere Ideen. Seit doesem Jahr haben sie eine "Pizzapause" eingeführt. Diese findet jedoch in der Zeit von 15-17 Uhr statt, außerdem verkaufen sie auch am Wochenende keine Pizza mehr, meiner Meinung nach ist das reinste Verschwendung, denn die meisten Personen wollen doch am Wochenende zum Essen ausgehen. Und des Weiteren bin ich mehr als Unzufrieden mit den Betreibern und den Angestellten. Wenn man die Kontidorei betritt fällt der Blick als erstes Auf die Betreiber und Angestellten die in der offenen Küche stehen und sich unterhalten und keinen Handgriff zuviel machen. Dann kann man ca. 10 Minuten warten bis dich die Angestellten und Betreiber überhaut wahrgenommen haben und noch weitere 5 min bis sich einer von ihnen dazu entschlossen haben sich um ihre Kubdschaft zukümmern. Des weiteren sollten einige ihrer Angestellten schnellst möglich einen Englisch Kurs besuchen. Und meiner Meinung nach die Guteseele des Hauses ist Elfi! Auch wenn sie die Angewohnheit hat sich fast schon zu gut um ihre kunden zukümmern ist sie doch eine nette frau! Und das Gasthaus/Cafe was auch immer ist in einem heher zweckmäßigen Zustand. Seit ca. 10 Jahren (plus, minus) befinden sich die gleichen staubigen Plastikblumen im Laden und die Wände sollten auch unbedingt wieder einmal gestrichen werden.
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    2,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Ambiente

    1,0

    Reservierung

    2,0

  2. 5,0

    am

    Der Bruder der Bäckerei Pfleger verwöhnt die Kunden mit außergewöhnlichen Tortenkreationen und anderen Leckerbissen. Aber nicht nur die Torten sind über die Grenzen hinaus bekannt, auch im Pizzageschäft ist die Konditorei tätig, was ein sehr umfangreiches Angebot darstellt.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1998
  • Firmenbuchnummer

    FN 175282 v
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kaffeekonditorei

Kontakt speichern und teilen

scroll target