Bonka - das Wirtshaus im Wienerwald

Bonka - das Wirtshaus im Wienerwald

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Bonka - das Wirtshaus im Wienerwald

Oberkirchbacher Straße 61AT3413St. Andrä-WördernTulln

Gasthaus u Gasthof

  • check icon
    schickliches Ambiente
  • check icon
    fixe Reservierung
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      • Nationale Küche
      • Saisonale Küche
      • Regionale Küche

    • Besondere Services

      • Catering
      • Ganztägig warme Küche

    • Ausstattung

      • Gastgarten
      • Kinderspielplatz
      • Nichtraucherbereich

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Weitere Informationen

Bewertungen (5)

overall

3,7

Qualität

3,3

Preis

2,8

Service

4,0

Öffnungszeiten

3,3

Freundlichkeit

3,3

Ambiente

4,7

Reservierung

4,7

ohne Kategorie

5,0

  1. 2,8

    am

    Unmotivierte Küche

    Durchaus umfangreiche und abwechselnde Speisekarte, vegetarische Auswahl aber gering (nur eine Speise und das ist eine Beilage). Fast alle Speisen sind eine Enttäuschung, weil konsequent lustlos zubereitet (wässrige Soßen, gummiges Fleisch), qualitativ teilweise fraglich, weil gelegentlich Verunreinigungen in den Gerichten. Speisen und Beilagen ergeben kein kulinarisches Gesamtbild, sondern wirken zusammengewürfelt.. Die Portionen sind für den Preis viel zu klein. Das Servierpersonal ist sehr bemüht und freundlich, der Chef eher genervt bis frustriert. Der alte Teil des Gasthauses hat stimmungsvolles Ambiente, der neu gebaute Wintergarten ist hell und ansprechend. Im Sommer kann man die Terrasse benützen, durchaus erfrischend und schöner Ausblick in den Wald. Alles in allem ein schönes Lokal mit mittelmäßiger Küche!
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    1,0

    Service

    4,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    4,0

  2. 4,2

    am

    Wir sind gerne hier

    Wir kommen gerne mit unseren Kindern zum Bonka, der Spielplatz ist super, der Streichelzoo auch. Frische Speisen, faire Preise. Urig, bemüht, meist kurze Wartezeiten.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Service

    4,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  3. 4,8

    am

    Immer wieder gerne

    Ich komme gerne und regelmäßig zum Bonka und wurde noch nie enttäuscht. Abwechslungsreiche Karte, frisch gekocht mit regionalen Zutaten. Nette ruhige Lage, ideal für einen Kurzausflug.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  4. 1,7

    am

    Kinderunfreundlich und, dem Preis nicht entsprechend

    Wir waren zwei Familien dort mit Kindern. Der im Internet beworbenen Streichelzoo war versperrt, die genannten Haflinger gibt es nicht, dafür zwei verwahrloste Ponys. Der Spielplatz völlig ungepflegt und verfallen. Die Speisen wenig und ungerechtfertigt teuer. Die Tagliatelle ungewürzt, der Schweinsbraten hauchdünn und trocken. Bonka jun. redet kaum was und ist eher genervt von den Bestellungen, Bonka sen. beim Kassieren angefressen, weil man getrennt zahlen will. Der Gastgarten liegt unmittelbar neben der Hauptstrasse, die schönere Terrasse hinter dem Gebäude war geschlossen. Ein Lob gehört einzig dem Fotograf, der die Bilder für die Website gemacht hat - das ist echt ein Künstler.
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    1,0

    Service

    3,0

    Freundlichkeit

    1,0

  5. 5,0

    am

    Soeben habe ich eine Bewertung verfaßt und habe Bonka die bestmögliche Beurteilung geben. Leider scheint sie nicht auf. Ev. mein Fehler? Nun nochmals: Wir sind immer sehr zufrieden im Wirtshaus Bonka und glücklich, daß auch unser Hund willkommen ist!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Bar
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1975
  • Firmenbuchnummer

    FN 338034 i
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gasthaus u Gasthof

Kontakt speichern und teilen

scroll target