Bauernstubn Familie Müller-Elmau

Bauernstubn Familie Müller-Elmau

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Bauernstubn Familie Müller-Elmau

Jägerwirtsdlg 65AT8864Stadl-PredlitzMurau

Kaffeehaus

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo11:00 - 18:00
    Di11:00 - 18:00
    Mi11:00 - 18:00
    Do11:00 - 18:00
    Fr11:00 - 18:00
    Sa11:00 - 18:00
    So11:00 - 18:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird ein Cafe. Weiters werden Ferienwohnungen vermietet.

    Bewertungen (1)

    overall

    1,5

    Qualität

    2,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    2,0

    1. 1,5

      am

      NICHT zu empfehlen !!!

      Lebt anscheinend Ausschließlich von der Lage....die Appartments sind abgewohnt und es wurde leider schon lange nicht mehr investiert. ständig hat etwas nicht funktioniert (Geschirrspüler defekt, Zahlreiche defekte Glühbirnen, versiffte Sanitäreinrichtungen, etc..) wendet man sich dann an den Vermieter hört man schon mal " was wollen sie den jetzt schon wieder" oder "ich habe jetzt keine Zeit für sie"....die Mängel bei der Abrechnung Angesprochen hörten wir dann sogar " Ihr müsst ja nicht wiederkommen"....scheinbar kann man es sich auf Grund der Lage leisten auf zufriedene Gäste oder gar Stammgäste zu verzichten...schade !!! Die sonst auf der Turrach übliche Gastfreundschaft vermisst man hier zu Gänze..wir sind schon viele Jahre zu Gast in der Region, waren immer zufrieden und würden jederzeit wieder kommen....die Bauernstubn ist hier leider die Ausnahme und aus vielen Gründen NICHT zu empfehlen !!! Mit dem zur Verfügungstellen der Hausinternen WLAN Verbindung hat man anscheinend einen einträgliche Nebenverdienst geschaffen....hier wird im Minutentakt abgerechnet und wenn man nicht achtgibt und das Kleingedruckte nicht liest, kann man schon mal eine böse Überraschung erleben. Es wurden uns für 2 User in 4 Tagen satte €350 (!!!!!!) in Rechnung gestellt....eine bodenlose Frechheit und reine Abzocke, die hier offensichtlich bewusst betrieben wird !!! Die Bauernstubn sieht uns jedenfalls nicht wieder und ich kann jedem nur abraten dort abzusteigen !!!! Urlaub geht anders !
      ...
      Qualität

      2,0

      Preis

      1,0

      Service

      1,0

      Öffnungszeiten

      2,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo11:00 - 18:00
    Di11:00 - 18:00
    Mi11:00 - 18:00
    Do11:00 - 18:00
    Fr11:00 - 18:00
    Sa11:00 - 18:00
    So11:00 - 18:00

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2012
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Kaffeehaus

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target