Dr. Erich Monz

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Erich Monz

Hauptstr 12AT7551StegersbachGüssing

Arzt / Facharzt f Psychiatrie

  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Psychiatrie

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Di08:00 - 14:00
Mi08:00 - 14:00
Do08:00 - 14:00
Sa08:00 - 14:00

Kommentar von Dr. Erich Monz


um tel. Voranmeldung wird gebeten

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Facharztpraxis für Neurologie und Psychiatrie. Es bestehen keine Kassenverträge.

Bewertungen (7)

overall

3,4

Persönliche Betreuung

3,3

Information & Beratung

3,5

Wartezeit

2,5

Einfühlungsvermögen

3,7

Freundlichkeit

4,5

Räumlichkeiten

3,2

Barrierefreier Zugang

2,8

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,6

    am

    Top Arzt!

    Zuvor wurde ich jahrelang "falsch" behandelt. Dr. Monz konnte mir innerhalb kurzer Zeit weiterhelfen. Danke vielmals!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

  2. 5,0

    am

    Sehr guter Facharzt

    Sehr nettes Team und sehr kompetent!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 2,8

    am

    Enttäuschend nach Jahren als Patient/in

    Trotz Termin jedes mal lange Wartezeiten in der Ordination. Nach vielen Jahren als Patientin und Nachfrage nach einer Diagnose die vor etwa 5 Jahren gestellt wurde, ist nichts mehr hinterlegt? Als Patientin sollte in der Akte auch nach 4 Jahren noch die Diagnose vorhanden sein. Arzt freundlich, verschreibt aber sehr schnell starke Tabletten. Ist auf die damalige Diagnose durch ein MRT nicht eingegangen und hat keine Therapie angesetzt.
    ...
    Persönliche Betreuung

    2,0

    Information & Beratung

    3,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    2,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    2,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 1,8

    am

    Telefonservice

    Gaaanz schlecht! Ich denk der Hörer liegt generell daneben damit ja niemand anrufen kann. Und um 8:05 rennt noch das Tonband, dass ab 7:30 jemand erreichbar ist... Wirklich ärgerlich!
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

  5. 1,8

    am

    War mal gut

    Früher hat sich der Arzt noch Zeit genommen und zugehört heute bist du nach 5 min wieder draußen. Es wird dir nie empfohlen dein Leben zu ändern sondern es werden starke Tabletten verschrieben und fertig.
    ...
    Persönliche Betreuung

    2,0

    Information & Beratung

    2,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    2,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    1,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di08:00 - 14:00
Mi08:00 - 14:00
Do08:00 - 14:00
Sa08:00 - 14:00

Kommentar von Dr. Erich Monz


um tel. Voranmeldung wird gebeten

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1993
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Psychiatrie

Kontakt speichern und teilen

scroll target