Dr. Andreas Mayr

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Andreas Mayr

Tomitzstr 5AT4400SteyrSteyr (Stadt)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

    Leistungen

    • Chirurgen

      • Krankenkassen

        • ÖGK

    • Zahnärzte

      • Krankenkassen

        • ÖGK

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:00
    Di08:00 - 12:0015:00 - 17:00
    Mi08:00 - 12:00
    Do08:00 - 12:0015:00 - 17:00
    Fr08:00 - 12:00

      Adresse

      Bewertungen (3)

      overall

      2,6

      Persönliche Betreuung

      3,7

      Information & Beratung

      3,0

      Wartezeit

      1,3

      Einfühlungsvermögen

      3,7

      Freundlichkeit

      2,3

      Räumlichkeiten

      1,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

      1. 1,0

        am

        Nicht empfehlenswert ( meine Meinung )

        Mir gegenüber war der Herr Dr schroff , weigerte sich mir zu helfen was ich als reines Machtspiel empfand und war sehr laut und verbal aggressiv Man erwartet sich nicht viel wenn’s um Zahne geht in Österreich , die Versorgung ist schlecht was alle wissen und allgemein bekannt ist . Aber das hier war meiner Meinung noch schlechter als schlecht .
        ...
        Persönliche Betreuung

        1,0

        Information & Beratung

        1,0

        Wartezeit

        1,0

        Einfühlungsvermögen

        1,0

        Freundlichkeit

        1,0

        Räumlichkeiten

        1,0

        Barrierefreier Zugang

        1,0

      2. 3,2

        am

        nicht erreichbar

        Ich kann meine dringende Überweisung vom Zahnarzt nicht wahrnehmen, da die Ordination nicht telefonisch erreichbar ist. Überlege, mich an die Ärztekammer zu wenden ...
        ...
        Persönliche Betreuung

        5,0

        Information & Beratung

        3,0

        Wartezeit

        2,0

        Einfühlungsvermögen

        5,0

        Freundlichkeit

        1,0

      3. 4,2

        am

        sehr kompetent, sehr freundlich - aber lange Wartezeiten auch bei Akutfällen, tel. schwer erreichbar

        In der Praxis sind alle sehr freundlich. Der Arzt ist überaus kompetent und freundlich, arbeit rasch und sehr gut. Aber: Im Akutfall - trotz Überweisung monatelange Wartezeit, sodass man sich gezwungernermaßen einen anderen Arzt suchen muss. Telefon war auch heute am MO, 29.2.2016 den ganzen Vormittag abgeschaltet - ab 12:00 lief dann der Anrufbeantworter - natürlich ohne Möglichkeit draufzusprechen. Fazit: Super - Arzt, aber nicht für Akutfälle und dass man das Telefon abschaltet ist das allerletzte!!!
        ...
        Persönliche Betreuung

        5,0

        Information & Beratung

        5,0

        Wartezeit

        1,0

        Einfühlungsvermögen

        5,0

        Freundlichkeit

        5,0

      HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

      "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

      Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
      Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

      Öffnungszeiten

      Mo08:00 - 12:00
      Di08:00 - 12:0015:00 - 17:00
      Mi08:00 - 12:00
      Do08:00 - 12:0015:00 - 17:00
      Fr08:00 - 12:00

        Krankenkassen

        • check icon

          ÖGK

        • check icon

          ÖGK

        Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

        • Arzt / Facharzt f Mund-, Kiefer- u Gesichtschirurgie
        • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

        Kontakt speichern und teilen

        scroll target