Univ. Doz. Dr. Hans-Peter Haring

Univ. Doz. Dr. Hans-Peter Haring

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Univ. Doz. Dr. Hans-Peter Haring

Stadtplatz 28AT4400SteyrSteyr (Stadt)

Arzt / Facharzt f Neurologie

  • check icon
    keine langen Wartezeiten
  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    barrierefrei

Leistungen

  • Anästhesiologie

    • Spezialisierungen

      • Intensivmedizin

  • Neurologie

    • Spezialgebiet

      • Geriatrie

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

  • Chirurgen

    • Spezialisierungen

      • Intensivmedizin

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Weitere Informationen

Bewertungen (3)

overall

3,7

Persönliche Betreuung

2,7

Information & Beratung

2,7

Wartezeit

4,7

Einfühlungsvermögen

2,7

Freundlichkeit

3,7

Räumlichkeiten

4,7

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 2,4

    am

    Beteiligten und voreingenommen!

    Ich war heute , 28.12.2022 in der Ordination ! Eigentlich sollte Herr Harting mich fachmännisch für ein Gerichtsgutachten untersuchen. Ich wurde nur beleidigt, ausserdem abweisend und voreingenommen behandelt! Wort wörtlich würde ich als ein " W " betitelt,außerdem ginge ich jeden Gutachter, meinen Nachbarn und meiner Familie nur mehr auf die Nerven. Mit einer einem Gutachten hatte das ganze nichts zu tun! Dieses Verhalten ist nicht akzeptabel!
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Ein sehr Kompetenter und Einfühlsamer Arzt, der sich Zeit für's Gespräch nimmt!

    Ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt! Die Chemie im Gespräch passte einfach! Sehr empfehlsam
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 3,5

    am

    Teuer

    Keine Wartezeit - super, sofortige Terminvergabe -bekam den Termin am nächsten Tag! Nahm sich wenig Zeit, dafür war die Rechnung echt hoch.. Wenig Beratung, wenig Information bezüglich Diagnose und Therapie..war leider nicht zufrieden. Medikamente verschreiben und abkassieren ist nicht das was man sich in so einer Situation erhofft...ich weiß ein Arzt ist kein Psychotherapeut..aber in 20min eine Diagnose stellen? Medikamente waren zu hoch dosiert..hab den Arzt gewechselt, mittlerweile gehts mit etwas besser. Er könnte mir nicht helfen..
    ...
    Persönliche Betreuung

    2,0

    Information & Beratung

    2,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    2,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Neurologie

Kontakt speichern und teilen

scroll target