Moser Friedrich Dr. - Facharzt für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie

Moser Friedrich Dr. - Facharzt für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Moser Friedrich Dr. - Facharzt für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie

Stadtpl 30/3AT4400SteyrSteyr (Stadt)

Arzt / Facharzt f Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Chirurgen

    • Spezialisierungen

      • Bauchchirurgie
      • Brustchirurgie
      • Plastische Chirurgie
      • Rekonstruktive Chirurgie

    • Behandlungsfelder plastische Chirurgie

      • Abstehende Ohren
      • Brusterschlaffungen
      • Brustverformungen
      • Brustvergrößerungen
      • Brustverkleinerungen
      • Cellulite
      • Fettablagerungen
      • Fettschürzen
      • Gesichtsfalten
      • Narben
      • Nasenkorrekturen
      • Schlaffe Oberarme/Oberschenkel
      • Schlupflider
      • Tränensäcke

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Moser Friedrich Dr. - Facharzt für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie


nach Vereinbarung In Notfällen: 0699/ 11 89 25 75

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (7)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,9

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

4,8

  1. 5,0

    am

    Meine OP im Dezember 2022

    Äußerst gute Beratung, bereits im Vorfeld! Ende Dezember fand die OP statt. Dr. Moser erklärte mir jeden Schritt ganz genau und alles war sehr flott erledigt. Ich verspürte keinerlei Schmerzen. Mit guten Tipps zur weiteren Genesung verließ ich die Ordination. Nach nur wenigen Tagen ging die Schwellung bereits zurück. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und werde ihn an jedermann weiterempfehlen: Man ist bei ihm wirklich gut aufgehoben!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sehr zu empfehlen

    Umfassende Beratung, kompetent, freundlich, Eingriff professionell und schmerzfrei, telefonische Nachbetreuung, super Ergebnis
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr Kompetent!!

    Ich wurde von Herrn DR. Moser ausführlich, freundlich und kompetent über meine gewünschte Operation in seiner Wahlordination aufgeklärt. Geduldig und einfühlsam beantwortete er anstehende Fragen und weitere Vorgehensweisen. Die Operation und das Ergebnis entspricht meinen Vorstellungen. Herr Dr. Moser ist ein überaus kompetenter, freundlicher und einfühlsamer plastischer Chirurg in Steyr, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Die Betreuung nach der Op war auch optimal ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Doktor Moser nur weiterempfehlen!!
    ...
    Wartezeit

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  4. 5,0

    am

    Alles top

    Ich war sehr zufrieden, angefangen von der schnellen und freundlichen Terminvereinbarung, bis zur OP und Nachbetreuung. Dr. Moser ist um es kurz zu sagen: kompetent, erfahren, sehr freundlich und immer positiv .. nimmt sich Zeit .. einfach ein Fachmann auf dem Gebiet
    ...
    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

  5. 4,8

    am

    Toller netter Chirurg der sich Zeit nimmt

    Dr. Moser ist wirklich sehr engagiert und nimmt sich für seine Patienten Zeit. Das Ergebis ist ebenso sehr schön geworden.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Moser Friedrich Dr. - Facharzt für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie


nach Vereinbarung In Notfällen: 0699/ 11 89 25 75

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Kontakt speichern und teilen

scroll target