Gasthaus Daxleitner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Gasthaus Daxleitner


Mi - Mo: durchgehend geöffnet

Adresse

Bewertungen (6)

overall

3,6

Reservierung

4,0

Freundlichkeit

3,8

Qualität

3,7

Preis

3,8

Service

3,8

Öffnungszeiten

3,0

Ambiente

3,8

ohne Kategorie

3,0

  1. 4,5

    am

    Beste Qualität und schmeckt ausgezeichnet.

    Die Speisekarte bietet eine reichhaltige Auswahl heimischer Gerichte, die liebevoll angerichtet, von freundlichem Personal serviert werden und exzellent schmecken.
    ...
    Reservierung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Ambiente

    3,0

  2. 3,7

    am

    Service (Bedienung)

    Da wir schon nach einer Wanderung zu einer frühen Zeit (11:30) angekommen sind, war die Bedienung flott und sehr freundlich. Bei dem Tagesmenü 2 (Erbsenpüreesuppe und "Salbeispätzle") war die Suppe ausgezeichnet und ausreichend. Zu der Hauptspeise möchte ich mich nicht äußern, denn diese hätte die Küche nicht verlassen dürfen. Weit entfernt von Salbeispätzle !? …… Ich empfehle dieses Unternehmen weiter, denn ich denke es war nur ein einmaliger "Ausrutscher"....
    ...
    Freundlichkeit

    4,0

    Preis

    3,0

    Service

    4,0

    Ambiente

    4,0

  3. 1,7

    am

    Wirt will um 18:00 Freizeit

    Seit 30 Jahren Stammgast so was haben wir noch nicht erlebt Kantinenöffnungszeiten 10:00 bis 18:00 kann nach Arbeitsende das Lokal nicht besuchen
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    3,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    3,0

    Reservierung

    2,0

  4. 4,7

    am

    Gemütliches Gasthaus für Wanderer und Biker

    Sehr gute Küche, freundliche und aufmerksame Bedienung. Gemütliches uriges Ambiente
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  5. 5,0

    am

    Die Wirtin ist ausserordentlich freundlich und gespraechig. Bedient schnell mit bester Jause. Auch die Rumnusstorte ist sehr gut. Die Rechnung stimmt letzendlich. ALLES BESTENS!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Gasthaus Daxleitner


Mi - Mo: durchgehend geöffnet

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gasthaus u Gasthof

Kontakt speichern und teilen

scroll target