Dr. Klemens Pospischil

Dr. Klemens Pospischil

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Klemens Pospischil

Eduard Rösch-Str 35/1/2AT2000StockerauKorneuburg

Arzt / f Allgemeinmedizin

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • ÖGK
      • BVAEB
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 11:0015:00 - 18:00
Di08:00 - 13:00
Mi08:00 - 11:0015:00 - 18:00
Fr08:00 - 11:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Praxis für Allgemeinmedizin. Kassen: GKK, VAEB, BVA, KFA.

Bewertungen (7)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Ein hervorragender und einfühlsamer Arzt

    Ein Arzt, der sich für den Patienten Zeit nimmt, der nicht nur kompetent ist, sondern auf die Sorgen und Ängste eingeht und die richtige Diagnose stellt. Er ist immer für uns Patienten da, macht Hausbesuche und bietet verschiedenste Dienstleistungen an. Ich kann ihn nur aus tiefster Überzeugung empfehlen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    tolle ordination

    Der Arzt und sein Team sind sehr kompetent. Wartezeit durch Terminvergabe mittlerweile sehr kurz. Neue ordination ist Top und mit Lift.
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Der beste Arzt in Stockerau und weit und breit. Man fühlt sich mehr als nur wohl bei ihm!!!! Und das ist das wichtigste.. Er sieht seine Patienten nicht als Numme r sondern als Menschen. Lustig, Lieb, Ehrlich und sehr verbunden zu seinem Beruf.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Freundliche Sprechstundenhilfe, man kommt mit Termin sehr schnell dran, Hr. Dr. Pospischil nimmt sich Zeit und ist sehr um seine Patienten bemüht! Ein wirklich sehr menschlicher Arzt!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Bin sehr zufrieden. Nimmt sich Zeit und ist nicht bei jeder Kleinigkeit mit der dicken Chemiekeule bei der Hand. Berät kompetent und man merkt, dass er sich wirklich Gedanken über jeden einzelnen Fall macht.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 11:0015:00 - 18:00
Di08:00 - 13:00
Mi08:00 - 11:0015:00 - 18:00
Fr08:00 - 11:00

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2007
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / f Allgemeinmedizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target