1a Installateur - Trenz Installationstechnik GmbH

1a Installateur - Trenz Installationstechnik GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

1a Installateur - Trenz Installationstechnik GmbH

Hauptstr 200AT2231Strasshof an der NordbahnGänserndorf

Installateur

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:0013:30 - 17:00
    Di08:00 - 12:0013:30 - 17:00
    Mi08:00 - 12:0013:30 - 17:00
    Do08:00 - 12:0013:30 - 17:00
    Fr08:00 - 12:0013:30 - 17:00

    Adresse

    Fotos und Videos (3)

    Beschreibung

    Wir haben langjährige Erfahrung im Bereich der Heizungstechnik, Sanitärtechnik und Bäderinstallation und sind auch Spezialisten im Bereich Solaranlagen bzw. Alternativenergie. Weiters beschäftigen wir mehrere hoch ausgebildete Servicetechniker für Reparatur und Wartung fast aller Heizungsmarken.

    Bewertungen (3)

    overall

    2,9

    Qualität

    2,3

    Preis

    2,7

    Beratung

    2,7

    Termintreue

    2,3

    Freundlichkeit

    4,3

    Reklamationsservice

    3,0

    Angebotstreue

    3,0

    Sauberkeit & Ordnung

    2,7

    1. 5,0

      am

      bestes Service!

      zuverlässig und pünktliches Service, freundliche Mitarbeiter !
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Beratung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Reklamationsservice

      5,0

      Angebotstreue

      5,0

      Sauberkeit & Ordnung

      5,0

    2. 1,5

      am

      Keine Beratung kein Angebot

      Ich benötige einen neuen Heizkessel und ein MA der Fa Trenz ist auch bald gekommen und hat alles für eine Angebotserstellung aufgeschrieben. Beratung gab es gar keine, also hab ich vorgeschlagen dass ich gerne ein Produkt von Strebel oder Buderus oder Rapido hätte. Trenz hat mir dann einen Hoval angeboten , konnte mir jedoch die Vorzüge von Hoval nicht nennen. Er hat mir aber trotzdem ein Angebot innerhalb einer Woche versprochen. Jetzt nach 3 Wochen und Urgenz des Angebotes gibt es noch immer keines. Nachdem ich keine Beratung zu Produkten und Alternativen zum Öl Brennwertkessel bekommen habe, gehe ich nun zu einer anderen FA die sicher auch ein Geschäft machen will.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Beratung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Reklamationsservice

      1,0

      Angebotstreue

      1,0

      Sauberkeit & Ordnung

      1,0

    3. 1,8

      am

      Eine Frechheit

      Kommt nicht zum vereinbarten Termin und man muss sich selbst bzgl Nachfrage kümmern.
      Qualität

      1,0

      Preis

      2,0

      Beratung

      2,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      3,0

      Sauberkeit & Ordnung

      2,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:0013:30 - 17:00
    Di08:00 - 12:0013:30 - 17:00
    Mi08:00 - 12:0013:30 - 17:00
    Do08:00 - 12:0013:30 - 17:00
    Fr08:00 - 12:0013:30 - 17:00

    Zahlungsarten

    • Bankomatkassa
    • Barzahlung
    • Rechnung

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1948
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Mitarbeiter

      11-20
    • Referenzen

      siehe www.trenz-heizung.at/referenzen
    • Parkmöglichkeit

      Kundenparkplatz

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Installateur

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target