ÖAMTC Fahrtechnikzentrum Teesdorf - Niederösterreich

ÖAMTC Fahrtechnikzentrum Teesdorf - Niederösterreich

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

ÖAMTC Fahrtechnikzentrum Teesdorf - Niederösterreich

Triester Str 120AT2524TeesdorfBaden

Fahrsicherheitszentrum

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 14:00

Adresse

Bewertungen (4)

overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

4,7

  1. 5,0

    am

    Alles vorhanden

    Diese ÖAMTC Filiale bietet so ziemlich alles an: Kartstrecke, Fahrsicherheitstraining, Verkehrsübungsplatz usw. Termine bekommt man recht schnell und die Preise sind OK. Das Kart fahren fanden wir sehr lustig. Es gab Aufwärmrunden, ein Qualifying und natürlich das Rennen. Auch eine Siegerehrung wurde abgehalten.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,0

    am

    Zwangsweise musste ich nach meinem bestandenen Führerschein der Klasse B ein Fahrsicherheitstraining absolvieren. Die Anreise ist logischerweise nur mit dem Auto möglich, öffentliche Verkehrsmittel machen hier meiner Meinung nach wenig Sinn. Das Fahrsicherheitstraining macht Spaß, super praktisch ist, dass man sich über eine Website anmelden kann. Soweit ich weiß besteht keine Pflicht ÖAMTC Mitglied zu sein um Trainigs auf dem Stützpunkt absolvieren zu können. Das Psychologische Gespräch im Anschluss an das Fahrsicherheitstraining war unnötig, der Psychologe wohl eher ein Hobby Psychologe, deswegen Punkteabzug.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  3. 5,0

    am

    Tolle Fahrtechniktraining mit wirklich hilfreichen Tips, die ich bis heute teilweise befolge. Sehr nette Trainer, das Mittagessen war auch gar nicht so schlecht. Sehr zu empfehlen!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    das fahrsicherheitstraining ist super. auch in sachen service und beratung einwandfrei. der shop ist auch klasse.
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 14:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1986
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fahrsicherheitszentrum

Kontakt speichern und teilen

scroll target