ARBÖ Auto-, Motor- u Radfahrerbund Österreichs - Landesorganisation Niederöst. / Prüfzent.

ARBÖ Auto-, Motor- u Radfahrerbund Österreichs - Landesorganisation Niederöst. / Prüfzent.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

ARBÖ Auto-, Motor- u Radfahrerbund Österreichs - Landesorganisation Niederöst. / Prüfzent.

Wiener Str 64AT2514MöllersdorfBaden

Pannen- u Prüfdienste

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr08:00 - 14:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird ein Automobilclub für Niederösterreich. Die Leistungen umfassen Pannendienst, KFZ-Prüfung, Rechtsberatung, Clubzeitschrift "Freie Fahrt" etc. Der Verein hat ca. 102.000 Mitglieder.

Bewertungen (1)

overall

5,0

Qualität

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Schnelle Hilfe

    Ich hatte ein Problem mit meinem Auto, so ziemlich alles leuchtete auf einmal im "Cockpit" auf. Also blieb ich bei der nächsten Raststation stehen und rief den ARBÖ. Nach 30 min war der freundliche Helfer in der Not da. Sehr sorgfältig kontrollierte er alles und versuchte die Elektronik wieder hinzubekommen, klappte aber nicht. Also empfahl er mir zur nächsten Vertragswerkstätte meiner Automarke zu fahren. Damit nichts passiert, fuhr er hinter mir her, langsam auf dem Pannenstreifen und "geleitete" mich so zu der Werkstätte. Als ich mich dann auch noch verfuhr rief er mich an und erklärte mir den richtigen Weg! Vielen Dank an den freundlichen und kompetenten Mitarbeiter!
    ...
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr08:00 - 14:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1951
  • Firmenbuchnummer

    ZVR 423145344
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Pannen- u Prüfdienste

Kontakt speichern und teilen

scroll target