PTH Finanz- und Versicherungsservice GmbH

PTH Finanz- und Versicherungsservice GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

PTH Finanz- und Versicherungsservice GmbH

Wiener Neustädter Str 7AT2514TraiskirchenBaden

Versicherungsmakler

  • check icon
    verlässliche Termine
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 16:00
Di08:00 - 16:00
Mi08:00 - 16:00
Do08:00 - 16:00
Fr08:00 - 16:00

Kommentar von PTH Finanz- und Versicherungsservice GmbH


durchgehend geöffnet

Adresse

Beschreibung

-KFZ-Anmeldestelle für die Behörden:
MD,WU,BN,PL,BL,WB,LF
-Versicherungen aller Art:KFZ,Haushalt,Gebäude,Betrieb,Pensionsvorsorge,Kapital
-Finanzierungen,Hypokredite,Leasing,Autokredite

Bewertungen (7)

overall

3,7

Qualität

3,3

Preis

3,0

Betreuung

3,5

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

4,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 1,0

    am

    PTH Flop

    Es ist wirklich Schade, dass es so viele Standorte von so einem Unternehmen gibt. Zumal die Bewertungen sehr positiv ausgefallen sind dachte ich, dass es vielleicht eine gute Idee wäre sich dort zu melden. Aber nun zu den Geschehnissen: Zuerst habe ich angerufen und wurde noch nett begrüßt. Leider war es schon sher laut im Hintergrund und ich konnte die Dame schlecht verstehen. Doch da überlegt man nicht lange. Der Termin wurde eingehalten, doch leider komm ich in die Filliale und sehe gleich von außen beschädigte Lampen. Beim Eintreten war der boden zudem verdreckt von den vielen straßenschuhen. Da sollte man einmal putzen! Nun zum Gespräch: Der sogenannte "Versicherungsexperte" hatte überhaupt keine Ahnung, was ich überhaupt brauche. Ich musste Stundenlang erklären (MEHRMALS!!) was ich will. Nachdem das alles schriftlich festgehalten wurde, wurde mir erst beim nächsten Treffen etwas falsches angeboten und zudem noch extrem überteuert! Jeder andere Makler in der Umgebung war um ein Vieles billiger. Bitte überprüfen Sie bei diesem Unternehmen den Preis und vergleichen Sie mit anderen Markler.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

  2. 5,0

    am

    Freundlich und kompetent

    Sehr gut beraten und schnellstens bedient. Nachmittag um 15:30h wo schon die meisten Anmeldestellen geschlossen haben, bekam ich für meine Bedürnisse die beste Versicherung für mein Fahrzeug - sogar schon mit Kennzeichentafeln. Ein herzliches Dankeschön. Mayer Rudolf
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Empfehlenswert

    Wir also meine Frau und Ich muss echt sagen dass wir Super empfangen wurden. Wir erhielten auch einen Kaffee von einer Dame weil wir noch auf eine Bestätigung warten mussten. Ein sehr schön eingerichtetes Büro mit eignen Parkplatz was uns auch sehr gefiel.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Perfekt

    Bin in die Zulassungsstelle gekommen und wurde sofort herzlich empfangen. Man fühlt sich von anfang an wohl da ein sehr gutes Klima anscheinend dort herscht. Habe einige online Angebote mitgehabt und trotzdem hat man das noch unterboten und mir wirklich ein TOP-Offert gemacht. Sehr kompetente Beratung. Zulassung erfolgte sehr rasch. So stellt man sich das vor. Sehr empfehlenswert. Bitte so bleiben!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 2,0

    am

    Ein witz

    Zulassungsstelle Ja. Versicherungsberatung Nein. Bin zu einem Versicherungsmakler gegangen da diese Firma das anscheinend nicht kann. Extra deswegen hier angemeldet. Nur um andere zu bewahren!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    2,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 16:00
Di08:00 - 16:00
Mi08:00 - 16:00
Do08:00 - 16:00
Fr08:00 - 16:00

Kommentar von PTH Finanz- und Versicherungsservice GmbH


durchgehend geöffnet

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2006
  • Mitarbeiter

    2-5
  • Weitere Infos

    Versicherungsmakler + Zulassungsstelle
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Versicherungsmakler

Kontakt speichern und teilen

scroll target