Schloss Traun Restaurant

Schloss Traun Restaurant

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Schloss Traun Restaurant
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Gastronomie

    • Besondere Services

      • Catering
      • Mittagsmenü
      • Ganztägig warme Küche

    • Küche

      • Nationale Küche
      • Internationale Küche
      • Vegetarische Küche

    • Ausstattung

      • Gastgarten
      • Veranstaltungsraum
      • Themenrestaurant
      • barrierefrei

      Konferenzraum

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 23:00
Di11:00 - 23:00
Mi11:00 - 23:00
Do11:00 - 23:00
Fr11:00 - 23:00
Sa11:00 - 23:00
So11:00 - 23:00

Kommentar von Schloss Traun Restaurant


Küche: bis 21:45 Uhr

Adresse

Fotos und Videos (8)

Beschreibung

Unter heimeligen und geschichtsträchtigen Gewölben verwöhnen wir Sie in angenehmer Atmosphäre mit Schmankerln aus der traditionellen österreichischen und leichten mediterranen Küche. Der perfekte Ort, um nach einem anstrengenden Tag in ruhiger Atmosphäre, bei gutem Essen und einem Glas Wein oder Trauner Schlossbier wieder zur Ruhe zu kommen! Hochqualitative und marktfrische Zutaten werden von unserem Küchenchef Arnold Kuppek und seinem Team sorgfältig ausgewählt und verarbeitet und sind das Fundament unserer schmackhaften, gesunden und ausgewogenen Küche.

Bewertungen (9)

overall

4,0

Qualität

4,1

Preis

3,4

Service

3,6

Freundlichkeit

3,7

Ambiente

4,3

Öffnungszeiten

4,8

Reservierung

4,2

ohne Kategorie

4,5

  1. 2,2

    am

    Unfreundlicher Service!

    Unfreundliche Kellnerinnen (dunkelhaarig mit Brille und die blonde junge Dame), die um 20.45 Uhr genervt waren, weil sie nachhause wollten, obwohl bis 22.00 Uhr warme Küche ist. Auf dies angesprochen wurde man um Verständnis gebeten, weil die ganze Woche stressig war und sie früher Schluss machen wollten und auch die Küche nicht erfreut war, dass sie so spät noch kochen muss. Essen hochpreisig und dafür wird man angezickt!
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    2,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    4,0

  2. 5,0

    am

    sehr gutes Essen, tolles Service, wunderschönes Ambiente

    Wir waren jetzt schon mehrmals im Schloss Traun essen und jedes Mal begeistert! Egal, ob Mittagsmenü oder abends und: die haben auch am Sonntag geöffnet!! Erst vor ein paar Wochen haben Freunde von uns im Schloss Traun geheiratet, auch dieses Fest war so toll organiert!!! Großes Lob
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  3. 2,1

    am

    Unfreundliches Junges Dirndl als Kellnerin

    Die Kellnerin war arrogant und hat keine richtigen auskünfte geben können! Wir kamen ein paar Minuten vor 14 Uhr und dürften nix mehr von der Karte bestellen - sondern nur mehr die Nachmittagskarte (Warme Würstel und Schnitzel usw) Obwohl das essen hier als Durchgänge Küche von 11 bis 23 Uhr beworben wird bekommt man am Nachmittags nur Snacks! Das Essen schmeckte als wäre es in der Mikrowelle aufgewärmt worden und nur mit frischen Zutaten getoppt worden! Als ich die Kellnerin darauf ansprach dass das essne nicht so gut ist meinte sie das denkt sie nicht aba sie wirds dem koch mitteilen - wir saßen allerdings mit blick auf die Küche und sie gab nichts weiter! Auch eine Entschuldigung oder ein kleiner Preisnachlass wurde nicht gemacht! Wir bezahlten 30€ für einen Nachmittagssnacks für 2 Personen! Viel zu teuer für diese Auswahl und dieses Mikrowellengericht!! Wir werden nie wieder dort essen! Wir waren jez schon einige male dort und die Qualität der Kellner wird immer schlechter!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    3,0

    Reservierung

    3,0

  4. 4,8

    am

    Ist zwischen Traditioneller und Moderner Küche.

    Habe selten so gut gegessen und wer auf einer Küche steht die zwischen Traditioneller und Moderner Küche ist wird voll und ganz begeistert sein.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  5. 4,0

    am

    Tolle Mahlzeiten!

    Gute Mahlzeiten am Mittag- sehr leckeres essen und schnell zubereitet.
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Service

    4,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 23:00
Di11:00 - 23:00
Mi11:00 - 23:00
Do11:00 - 23:00
Fr11:00 - 23:00
Sa11:00 - 23:00
So11:00 - 23:00

Kommentar von Schloss Traun Restaurant


Küche: bis 21:45 Uhr

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Diners Club
  • VISA
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • Bankomatkassa
  • American Express

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2003
  • Firmenbuchnummer

    299117 d
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    11-20
  • Parkmöglichkeit

    Kurzparken

    Behindertengerechter Zugang

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target