EWTO Schule Traun - Richard Royda

EWTO Schule Traun - Richard Royda

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

EWTO Schule Traun - Richard Royda

Johann Roithner-Str 108AT4050TraunLinz (Land)

Selbstverteidigung

  • check icon
    hohe Qualität

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Kampfsportschule.

Bewertungen (2)

overall

3,7

Qualität

4,5

Preis

4,0

Betreuung

4,0

Termintreue

3,0

Freundlichkeit

3,0

  1. 2,6

    am

    Genervt!

    Keine Löschung meiner Daten! Seit über einem Jahr bin ich nicht mehr ehrenamtlich für das Kindertraining zuständig. Nach mehrmaligen Aufforderungen werden meine Daten, insbesondere meine Telefonnummer, nicht gelöscht und ich erhalte noch immer Anfragen bezüglich Kindertraining.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    3,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 5,0

    am

    Vielseitige, ganzheitliche Stärkung der Persönlichkeit

    Mir gefällt wie mein Sohn hier spielerisch lernt sich zu positionieren und sich und anderen in schwierigen Situationen zu helfen. Die BetreuerInnen sind sehr gut ausgebildet, bzw. besuchen laufend Fortbildungen, gehen individuell auf die Kinder ein und schaffen einen geschützten respektvollen Rahmen. Versäumte Stunden können unkompliziert nachgeholt werden. Mein Sohn fühlte sich hier sofort wohl.
    ...
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2013
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Selbstverteidigung

Kontakt speichern und teilen

scroll target