Strussnig GesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:0013:00 - 17:00

Adresse

Beschreibung

* Wir haben 35 Jahre Erfahrung im Fensterbau

* Wir liefern 98 % aller unserer Produkte wie zB Kunststofffenster innerhalb von 10 Arbeitstagen

* Sie bekommen bei Auftragserteilung ihren Wunschtermin und den garantiert!

* Wir montieren ausschließlich durch firmeneigene geschulte Monteure

* Unsere Produkte sind auf den modernsten Stand der Technik

* Wir sind die Förderungsspezialisten

Bewertungen (2)

overall

2,6

Betreuung

3,0

Termintreue

3,0

Freundlichkeit

3,0

Qualität

2,0

Preis

1,0

  1. 5,0

    am

    Schnelle Hilfe

    Vor Kurzem haben wir eine absolut tolle Erfahrung mit der Fa. Strussnig gemacht. Nach Bruch eines 34 Jahre alten Lagers des Dreh-Kippmechanismus der Terrassentüre einer nicht mehr existierenden Firma habe ich als einzige Firma am Freitag Nachmittag nach dem Donnerstag-Feiertag jemanden dort erreicht und konnte umgehend mit dem Service-Team einen Termin für den folgenden Dienstag zur Begutachtung ausmachen. Trotz Termindruck des Technikers hat er uns aus der Klemme geholfen indem er einen Ersatz in Klagenfurt organisieren konnte und auf meine drängende Bitte auch gleich montiert hatte. Er hatte noch 2 Termine, die er dann nach seinem Feierabend noch erledigen musste! Absolut top diese unerwartete Leistung, die wirklich nicht alltäglich ist. Folgeaufträge sind dieser Firma, die ich jedem weiterempfehlen werde, von unserer Seite sicher!
    ...
    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 1,2

    am

    Die wohl teuerste Glaserei in Villach und Umgebung

    Ich habe bei der Firma/Glaserei Stressig 4 Stück Glasscheiben mit einem UV-Schutz für Bilderrahmen geordert. 2 Stück 10x15 cm und 2 Stück 13 x 18 cm. Das sind 0,0768 Quadratmeter. Dafür habe ich 65,68 € bezahlt. Dies entspricht einem Quadratmeterpreis von 855.- €. Die Kanten waren nur geschnitten und nicht geschliffen. Dafür bekommen Sie auch einen Quadratmeter Bauland in sehr exklusiven Lagen im Kärntner Zentralraum. Bei einer Nachfrage an die Dame im Verkauf erhielt ich nur patzige, unfreundliche Antworten, auch mit der Bemerkung, dass ich mich gerne an die Geschäftsführung wenden kann und ihr meine Meinung egal sei. Als halbherzige Ausrede diente natürlich die momentane Universalausrede "Corona". Dabei stellt sich natürlich die Frage, ob auch dieses Unternehmen allenfalls Coronahilfen erhalten hat und wer diese letztendlich zu finanzieren hat (Steuerzahler ?). Mein Rat daher: es gibt Alternativen zu diesem Unternehmen.
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:0013:00 - 17:00

Firmendetails

  • Firmenbuchnummer

    114776p
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    101-500

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fenster

Kontakt speichern und teilen

scroll target