Burgenländische Tierkörperverwertungsgesellschaft m.b.H.

Tierkörperbeseitigung u -verwertung

Industriegebiet 1, 7321 Unterfrauenhaid

+43 2619 7246-0
Fax: +43 2619 7246-17
Anrufen
Durchschnitt der Bewertungen0,0

Noch keine Bewertungen

Fax: +43 2619 7246-17
Durchschnitt der Bewertungen0,0

Noch keine Bewertungen

Wie finden Sie diese Firma?

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Betrieben wurde die Tierkörperverwertung von Klein- und Großtieren, sowie tierischen Schlachtabfällen (ca. 60.000 t Rohwarenanfall pro Jahr), zur Erzeugung von tierischen Fetten und Tiermehl. [Tierische Fette wurden an kalorische Kraftwerke und die Biodieselerzeugungsindustrie geliefert, Fleisch- und Knochenmehl wurde in Zementwerken und der Entsorgungsindustrie verbraucht]. Unternehmensangaben zufolge hat man die Aktivitäten an die Burgenländische Tierkörperverwertungsgesellschaft m.b.H. (FN 171823 g) durch Umgründung übertragen. Die diesbezügliche Eintragung im Firmenbuch ist noch nicht ersichtlich und bliebe abzuwarten.

Firmendetails

Gründungsjahr

1975

Firmenbuchnummer

FN 175354 z

Firmenbuchauszug

Kompany

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierkörperbeseitigung u -verwertung