Raunig Installateur GmbH & Co KG

Raunig Installateur GmbH & Co KG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    sehr ordentlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Wir sind ein Familienunternehmen in dritter Generation seit über 60 Jahren im Dienste der Veldener.
Gegründet von Johann Raunig am 27. Juni 1952

nach 40 jahren am 1. Mai 1992 übergeben an seinen Sohn Peter Raunig

welcher nach weiteren 18 Jahren am 01.07. 2010 die Firma an seinen Sohn Markus Raunig übergeben hat.

Wir sind ein konzessionierter Betrieb für GAS-WASSER-HEIZUNG

SOLAR-WÄRMEPUMPEN-GAS und FEUERSTÄTTENREVISIONEN-GARTENBEWÄSSERUNGEN-BIOMASSE

Wir bieten für unsere Kunden ein 24 Stunden Service an.

Unser Betrieb bildet auch Lehrlinge aus.

Als Mitglied der WKO ermöglichen wir unseren Mitarbeitern sich durch Kurse und Seminare weiterzubilden.

Es ist unser Bestreben Immer am neuesten Stand der Haustechnick zu sein.

Von der Planung bis zur Ausführung begleiten wir Sie bei Ihren Neubauten, Umbauten und Renovierungen. Natürlich vom Einfamilenhaus bis zum komplexen Betriebsgebäude.

...

Bewertungen (2)

overall

3,1

Qualität

3,0

Preis

3,0

Beratung

3,0

Termintreue

3,0

Freundlichkeit

3,0

Reklamationsservice

3,0

Angebotstreue

3,0

Sauberkeit & Ordnung

5,0

  1. 5,0

    am

    Schnell und sauber

    kann das untere Kommentar nicht nachvollziehen. Waren mit der Rundum- Sanierung absolut zufrieden. Danke an dieser Stelle nochmals dem Team der Firma für die rasche und kompetente Abwicklung. Können diese Firma nur weiterempfehlen
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  2. 1,0

    am

    Schlechteste Duschmontage die wir je erlebt haben

    Die Firma Raunig nahm sich kurzfristig Zeit unter anderem eine Dusche zu montieren. Nachdem die Firma weg war mussten wir feststellen dass es aus einer Rohrverbindung in den Raum spritzte. Scheinbar wohl wissend dass die komplette Installation falsch war wurde auf die zahlreichen Anrufe nicht reagiert oder zurückgerufen. Nach Wochen des Wartens auf Rückmeldung beauftragten wir eine andere Firma die festellte dass: - das Gestänge der Brause zu hoch angebracht wurde - die Verbindungen deshalb nicht richtig montiert werden konnten - zudem eine Dichtung vergessen wurde - versucht wurde diese Verbindung mit Kleber zu fixieren und abzudichten - diese Verbindung zudem überdreht war Wir mussten daraufhin noch einmal die Duschamatur bestellen die jetzt von einer anderen Fimra optimal und funktionierend montiert wurde. Durch die unprofessionelle Installation der Firma Raunig haben wir nun zwei sichtbare Löcher in den Fließen und haben auch noch Extrakosten für Fliesenleger. Wir empfehlen diese Firma nicht weiter. Kundenservice wird hier scheinbar ganz klein geschrieben.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Reklamationsservice

    1,0

    Angebotstreue

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Installateur

Kontakt speichern und teilen

scroll target