OA Dr. med. univ. Martin Winzely

OA Dr. med. univ. Martin Winzely

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

OA Dr. med. univ. Martin Winzely

Ringmauerg 2AT9500VillachVillach (Stadt)

Arzt / Facharzt f Urologie

    Leistungen

    • Urologen

      • Barrierefrei

        • Ja

        Ordiantion in Zentrum der Stadt Villach

      • Behandlungsfelder

        • Bettnässen
        • Blasenentleerungsstörungen
        • Blasenentzündung
        • Blasensteine
        • Chlamydien
        • Harnwegsentzündungen
        • Harnwegsinfektionen
        • Hodenentzündungen
        • Hodenverdrehungen
        • Impotenz
        • Inkontinenz
        • Krebserkrankungen
        • Nierenbeckenentzündungen
        • Nierensteine
        • Prostataerkrankungen
        • Unerfüllter Kinderwunsch
        • Vorhautverengungen
        • Vorzeitiger Samenerguss

      • Sonstige Services

        • Ambulante Operationen
        • Notfallbehandlungen
        • Ultraschall

        urologische Operationen in der Privatklinik Villach Kleineingriffe auch in der Ordination

      • Spezialisierungen

        • Andrologie
        • Kinderurologie
        • Neurourologie
        • Urogynäkologie

        Potenzstörung - Urologische Vorsorge - Harninkontinenz - Samenstrangunterbindung - Kinderurologie operative Urologie

      • Krankenkassen

        • BVAEB
        • ÖGK
        • KFA
        • SVS

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 13:30
    Di08:00 - 13:30
    Mi08:00 - 13:3015:00 - 17:00
    Do08:00 - 13:30
    Fr08:00 - 13:30

    Kommentar von OA Dr. med. univ. Martin Winzely


    Konsiliartätigkeit an der Privatklinik Villach Privatordination nach telefonischer Terminvereinbarung (Kein Kostenersatz durch die Krankenkasse)

    Adresse

    Fotos und Videos (5)

    Bewertungen (5)

    overall

    2,9

    Persönliche Betreuung

    3,3

    Information & Beratung

    2,6

    Wartezeit

    2,8

    Einfühlungsvermögen

    2,6

    Freundlichkeit

    2,6

    Räumlichkeiten

    3,2

    Barrierefreier Zugang

    3,7

    1. 4,0

      am

      Kann Kritik nicht ganz verstehen

      Ich war mit der Behandlung von Herrn Dr. Winzely sehr zufrieden. Würde gründlich untersucht und informiert. . Da ich ohne Termin in die Praxis kam war die Wartezeit auch durchaus erträglich.
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      4,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      3,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    2. 1,8

      am

      Nicht zum Empfehlen

      Ich musste trotz Termin 1 Stunde warten. Seitens des Arztes kein Einfühlungsvermögen, er war unfreundlich und schien mich nur schnell wieder loswerden zu wollen. Gerade bei einen so heiklen Fachgebiet würde man sich, vor allem wenn man Neupatient ist, wünschen dass der Arzt sich Zeit nimmt und ein bisschen mehr Einfühlungungsvermögen an den Tag legt
      ...
      Persönliche Betreuung

      2,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      2,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    3. 1,0

      am

      Unfreundlich

      Sehr unfreundlich..... Kein gutes Gefühl bei diesem Arzt..... Hat kein Interesse an Patienten.... Nicht zu empfehlen!!!!!!
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      1,0

    4. 2,2

      am

      Keine Beratung

      Der Arzt hat anscheinend keine Zeit, um sich mit dem Patienten über die nächsten Schritte ausführlich zu unterhalten.Ich bekam keine richtige Antwort, was nun wirklich gut für mich wäre. Keinerlei Einfühlungsvermögen, keine Beratung. Jede meiner Fragen sofort abgeblockt.
      ...
      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      3,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      5,0

    5. 5,0

      am

      Sehr positiv

      Ein netter Arzt und ein gutes Team
      Barrierefreier Zugang

      5,0

      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 13:30
    Di08:00 - 13:30
    Mi08:00 - 13:3015:00 - 17:00
    Do08:00 - 13:30
    Fr08:00 - 13:30

    Kommentar von OA Dr. med. univ. Martin Winzely


    Konsiliartätigkeit an der Privatklinik Villach Privatordination nach telefonischer Terminvereinbarung (Kein Kostenersatz durch die Krankenkasse)

    Krankenkassen

    • check icon

      BVAEB

    • check icon

      KFA

    • check icon

      ÖGK

    • check icon

      SVS

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Urologie

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target