Mag. med. vet. Christian Eibl

Mag. med. vet. Christian Eibl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    fairer Preis

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Mag. med. vet. Christian Eibl


um tel. Anfrage wird gebeten

Adresse

Bewertungen (9)

overall

3,9

Freundlichkeit

3,7

Räumlichkeiten

4,6

Einfühlungsvermögen

3,7

Information & Beratung

3,7

Preis

4,6

Persönliche Betreuung

3,7

Wartezeit

3,8

ohne Kategorie

3,7

  1. 4,8

    am

    Sehr guter Tierarzt

    Abgesehen von seinem veterinärmedizinischen Fachwissen, ist Hr. Mag. Eibl im Umgang mit Tieren äußert einfühlsam, geduldig und verständnisvoll.
    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

  2. 5,0

    am

    Immer wieder

    Sind seit Jahren bei ihm und zufrieden. Er hat sich mit unseren Katzen und Rennmäusen beschäftigt und immer top behandelt. Als wir ein kleines Findelkind hatten, dass an der Schwelle des Todes stand, konnte er sogar unserer kleinen Maus bestens Helfen, da er über einS erum verfügt, dass bei Katzenschnupfen hilft. Unsere kleine Kämpferin hat es überstanden und ist nun eine glückliche kleine Katze. Kann man nur empfehlen
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  3. 1,0

    am

    Hochmut kommt vor dem Fall

    Ich war mit meiner Hündin wegen einer Impfung das allererste Mal bei ihm, da sie seit der Kastration furchtbare Angst vor der Ordination meines üblichen Tierarztes hat. Da es heutzutage normal ist mit der Bankomatkarte zu zahlen bzw. via Erlagschein, hatte ich kein Bargeld mit - dort kann man allerdings nur auf diese Weise zahlen. Kaum im Raum angekommen würdigte er uns keines Blickes und noch nie (!).... habe ich jemanden mit einem anderen Menschen auf diese Art und Weise sprechen gesehen. Er wollte meine Hündin nicht behandeln, weil ich kein Bargeld mithatte und auf meine Aussage, dass man so mit niemandem spricht, meinte er "muss man nicht, kann man aber". Eigentlich unglaublich wenn man nicht selbst dabei war. Fachlich kann ich ihn nicht beurteilen (und das wird auch so bleiben), menschlich jedoch besser als manch Anderer.
    ...
    Information & Beratung

    1,0

    Persönliche Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

  4. 1,7

    am

    Mag.Eibl

    Waren längere Zeit nicht bei Mag. Eibl mit unserem Hund,da er keine Geräte für diverse Untersuchungen hat.Unser Eindruck...unfreundlich,beleidigend...euer Hund wird eh nicht mehr lange...unserem Hund geht's Gott sei Dank ganz gut....was uns ein anderer Tierarzt bestätigt hat.
    ...
    Information & Beratung

    1,0

    Preis

    3,0

    Persönliche Betreuung

    1,0

    Wartezeit

    2,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

  5. 4,8

    am

    Tierarzt mit Herz

    Ich gehe schon seit Jahren zu ihm und immer Top. Er macht seinen Beruf mit Leidenschaft. Ich kann mir kein anderen Tierarzt mehr vorstellen
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Mag. med. vet. Christian Eibl


um tel. Anfrage wird gebeten

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target