McDonald's Restaurant - McDrive - McCafé

McDonald's Restaurant - McDrive - McCafé

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

McDonald's Restaurant - McDrive - McCafé

Industriestr 7AT6134VompSchwaz

Restaurant / Amerikanisch

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 01:00
    Di07:00 - 01:00
    Mi07:00 - 01:00
    Do07:00 - 01:00
    Fr07:00 - 02:00
    Sa07:00 - 02:00
    So07:00 - 01:00

    Kommentar von McDonald's Restaurant - McDrive - McCafé


    Feiertag: 07:00 - 01:00

    Adresse

    Bewertungen (5)

    overall

    3,3

    Qualität

    3,0

    Preis

    2,0

    Service

    2,0

    Freundlichkeit

    3,0

    ohne Kategorie

    4,0

    1. 2,5

      am

      Deutschkenntnisse!

      Es währe von Vorteil wenn das Personal deutsch könnte! Immerhin leben wir in Österreich ! Wenn man was fragen will, versteht dich keiner. Finde ich absolut unmöglich !!!
      ...
      Qualität

      3,0

      Preis

      2,0

      Service

      2,0

      Freundlichkeit

      3,0

    2. 4,0

      am

      Gute Möglichkeit für schnelles Essen zwischendurch, gemütliche Atmosphäre, nette Bedienung
      ohne Kategorie

      4,0

    3. 4,0

      am

      bin immer wieder dort auf dem weg zur arbeit. personal ist recht freundlich und es ist auch nie sehr viel los. nicht auf die raika-clubkarte vergessen, mit der gibts ermäßigung!
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    4. 4,0

      am

      Dieser McDonalds existiert schon ewig und ich bin immer wieder Gast. Die Einrichtung wurde - ich glaube schon das zweite Mal - runderneuert. Es ist gemütlich, dort zu essen - soweit ein fastfood restaurant gemütlich sein kann. Einen Stern Abzug gibt es allerdings, weil ich neuerdings häufig von sehr unfreundlichem Personal bedient werde. Unfreundlichkeit gehört nicht in den Service-Bereich.
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    5. 4,0

      am

      Nette Einrichtung, freundliches Personal, teilweise etwas lange Wartezeiten.
      ohne Kategorie

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 01:00
    Di07:00 - 01:00
    Mi07:00 - 01:00
    Do07:00 - 01:00
    Fr07:00 - 02:00
    Sa07:00 - 02:00
    So07:00 - 01:00

    Kommentar von McDonald's Restaurant - McDrive - McCafé


    Feiertag: 07:00 - 01:00

    Zahlungsarten

    • Barzahlung
    • Sodexo

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Restaurant / Amerikanisch

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target