Marienkrankenhaus Vorau Gemeinnützige GmbH

Marienkrankenhaus Vorau Gemeinnützige GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Marienkrankenhaus Vorau Gemeinnützige GmbH

Spitalstr 101AT8250VorauHartberg-Fürstenfeld

Krankenhaus u Klinik

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Krankenhäuser und Kliniken

    • Abteilungen

      • Ambulanzen
      • Endoskopie

    • Zusatzleistungen

      • Seelsorge

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird ein Krankenhaus.

Bewertungen (1)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Kleines Krankenhaus inmitten der idyllischen Landschaft von Vorau. Leider gibt es nicht mehr so viele Klosterschwestern wie früher aber man trifft immer noch welche die trotz fortgeschrittenen Alters noch aufopfernd für ihre Patienten da sind. Spezialisten in Sachen Knieprobleme. Viele Parkplätze. Im Ort leicht zu finden aber Vorau selbst liegt halt an keiner Autobahn. Das Abendgebet über die Lautsprecher finde ich witzig.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1865
  • Firmenbuchnummer

    FN 330761 p
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Krankenhaus u Klinik

Kontakt speichern und teilen

scroll target