Pool Oase e.U.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Schwimmbäder

    • Kategorie

      • Freibad
      • Erlebnisbad

    • Ausstattung

      • Whirlpool

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 14:30

Adresse

Bewertungen (8)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Mein Pool sieht jetzt aus wie neu!

    Beeindruckende Arbeit von der Firma Pool Oase! Ich habe kürzlich ihre Dienste in Anspruch genommen, um meinen Pool zu renovieren, und bin absolut begeistert von den Ergebnissen. Von Anfang bis Ende war das Team professionell, zuverlässig und äußerst kompetent. Die Kommunikation war ausgezeichnet, und sie haben unsere Anfragen und Bedenken immer prompt und gründlich beantwortet. Dankeschön!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Top Outdoor Küche

    Ich habe meine Outdoor Küche von der Pool Oase Planen und einrichten lassen. Ich bin von der Beratung bis zur Umsetzung sehr zufrieden!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Modernisierung unseres Pool

    Wir haben unseren alten Pool von der Firma Pool Oase modernisieren und erneuern lassen. Wir sind mit der Arbeit sehr zufrieden und würden sofort wieder auf diese kompetente Firma zurückgreifen :-) Vielen Dank dafür.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Tolle Arbeit

    Wir haben unseren Pool saniert und sind mit dem Service äußerst zufrieden. Wir können die Pool Oase sehr gerne weiterempfehlen! Immer wieder gerne :-)
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    TOP FIRMA

    Ich kann gerne weiter empfehlen! TOP PROFESSIONALITÄT UND QUALITÄT!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 14:30

Zahlungsarten

  • Bankomat Quick
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • VISA
  • Vorkasse

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Schwimmbäder

Kontakt speichern und teilen

scroll target