Dr. Thomas Schuller

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Thomas Schuller

Vitiserstr 12AT3830Waidhofen an der ThayaWaidhofen an der Thaya

Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen

Leistungen

  • Frauenärzte

    • Behandlungsfelder

      • Brustkrebs
      • Empfängnisverhütung
      • Inkontinenz
      • Mutter-Kind-Pass
      • Schwangerschaft

    • Krankenkassen

      • ÖGK

    • Sonstige Services

      • Ultraschall
      • Vorsorgeuntersuchung

Öffnungszeiten

Di10:00 - 14:0015:00 - 19:00
Mi09:00 - 15:00
Do13:00 - 19:00
Fr09:00 - 13:00

Adresse

Bewertungen (4)

overall

4,8

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

4,8

Wartezeit

4,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

4,8

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

4,8

  1. 5,0

    am

    Vollkommen zufrieden

    Während man bei anderen Ärzten mit einem mulmigen Gefühl in die Ordination kommt, hatte ich das Gefühl hier noch nie. Alle sind sehr freundlichen und machen einen sehr kompetent Eindruck, wodurch man sich wohl und gut aufgehoben fühlt. Ich empfehle diese Praxis!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 4,8

    am

    Sehr freundlicher Arzt

    Ich war für eine Erstuntersuchung dort. Wurde kompetent und äußerst geduldig betreut.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 4,8

    am

    Der beste Frauenarzt für mich..

    Freundlicher Empfang, kompetente Assistentinnen.. Mein Arzt des größten Vertrauens, man fühlt sich sehr gut aufgehoben, vor allem wen man schon ernster Erkrankungen hatte. Alles top 👍
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 4,2

    am

    Sehr vertrauenswürdiger und einfühlsamer Frauenarzt!

    Bin sehr zufrieden, jedoch muss man sich meist mehr Zeit nehmen und Geduld haben, denn die Wartezeiten sind meistens sehr lange ca. 1 bis 1 einhalb Stunden. Habe aber auch schon erlebt inerhalb von wenigen Minuten dran zu kommen. Die Empfangsdamen/ Praxishelferinnen sind sehr nett. Der Frauenarzt selbst ist sehr einfühlsam und nimmt sich wirklich Zeit für seine Patientinnen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    4,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di10:00 - 14:0015:00 - 19:00
Mi09:00 - 15:00
Do13:00 - 19:00
Fr09:00 - 13:00

Krankenkassen

  • check icon

    ÖGK

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

Kontakt speichern und teilen

scroll target