Pfenninger Alm Fam. Eisl

Pfenninger Alm Fam. Eisl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Pfenninger Alm Fam. Eisl


Mittwoch ab 16:00, Donnerstag ab 16:00, Freitag ab 16:00, Samstag ab 14:00, Sonntag ab 11:30 Uhr.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird seit September 2011 nurmehr die Vermietung der Betriebsliegenschaft an die nahestehende Eisl Gastronomieservice GmbH (FN 162279 x).

Bewertungen (3)

overall

4,7

ohne Kategorie

4,7

  1. 5,0

    am

    War am Donnerstag seit langem wieder mal in der Pfenninger Alm und ich muss sagen da hat sich etwas getan. War vor gut einem halben Jahr mal dort und war vom essen sehr enttäuscht. Aber ich glaube die haben einen neuen Koch die Karte Urig und ganz besonders die Wochenkarte besondere Sachen die man nicht überall bekommt und Speziell sind. Hab mich für ein Hühnchen mit Himbeeren entschieden war anfangs Skeptisch aber das war ein Hammer das Huhn genau gebraten sehr saftig frische Kräuter und sehr schön angerichtet meine Frau hatte einen Backhendlsalat auch hier mal was anderes das Backhendl saftig super durch und für meinen Geschmack nicht aus der Fritteuse. Als Dessert ein Erdbeer Tiramisu frech in einem Einmachglas aber echt ein Traum, nicht zu Süss einfach Perfekt und jedem zum empfehlen. Werden sicher öfter wieder hin gehen
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 4,0

    am

    Hier ist es immer nett und die Pfenninger Alm ist total urig. Ich bin hier gerne.
    ohne Kategorie

    4,0

  3. 5,0

    am

    man kann einfach nette stunden verbringen
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Pfenninger Alm Fam. Eisl


Mittwoch ab 16:00, Donnerstag ab 16:00, Freitag ab 16:00, Samstag ab 14:00, Sonntag ab 11:30 Uhr.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2006
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gasthaus u Gasthof

Kontakt speichern und teilen

scroll target