Meixner's Schriftenwerkstatt

Meixner's Schriftenwerkstatt

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Meixner's Schriftenwerkstatt
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 12:0012:30 - 16:30
Di07:30 - 12:0012:30 - 16:30
Mi07:30 - 12:0012:30 - 16:30
Do07:30 - 12:0012:30 - 16:30
Fr07:30 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (13)

Beschreibung

Willkommen bei Meixner’s Schriftenwerkstatt!
Klaus Meixner absolvierte die Malerausbildung im elterlichen Betrieb in Salzburg. Nur ein Jahr nach der bestandenen Malermeisterprüfung gründete Herr Meixner im Jahr 1995 Meixner’s Schriftenwerkstatt in Salzburg/Wals. Nach der 1996 absolvierten Schilderherstellermeisterprüfung erfolgte die Spezialisierung auf die Herstellung unterschiedlichster Beschriftungen wie etwa die Autofolierung, Schaufenstergestaltung, Verlegung von Sichtschutzfolien, Transparenten oder die Beschriftung von Fassaden.

Produkte und Services

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Vollfolierung
  • Sichtschutz
  • Autobeschriftung
  • LKW Beschriftung
  • Schilder und Banner
  • Klebebuchstaben
  • Aufkleber
  • Fototapeten
  • Schutzfolien
  • Digitaldruck
  • Fassadenbeschriftung
  • Carwrapping

Bewertungen (107)

overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

4,8

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Eingangsschild Schülerhilfe Hallein

    Zur vollsten Zufriedenheit erledigt!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    einfach nur TOP ... sehr empfehlenswert!

    tolle Betreuung, sehr gute Arbeit, weiter so!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Perfekt

    Kompetente Beratung und professionelle und termingerechte Ausführung des Auftrages
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Klaus Meixner & Team sind eine klare Empfehlung in Salzburg!

    Wer Qualität, Einfallsreichtum, Zeitverantwortung, Präzision, Spaß und Flexibilität in einem sucht ist beim Meixner in Wals super aufgehoben! Ich bin begeistert mit welcher Ruhe und Hingabe die Aufträge Mal für Mal abgewickelt werden. Ich als Grafikerin arbeite schon einige Zeit mit Klaus Meixner zusammen und war NIE enttäuscht. Preis-Leistung stimmen zu 100% DANKE für die Zusammenarbeit, Theresa
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Was für ein Service der Schriftenwerkstatt

    Ich fahre in die Firma und es parken große Auto die alle beklebt werden. Ich habe nur einen ganz kleinen Auftrag für einen Freund, aber trotz des Stresses nimmt sich der Chef die Zeit und bespricht mit mir meinen Wunsch. am nächsten Tag mein Geburtstagsgeschenk abgeholt und es ist einfach nur super. Ich kann die Schriftenwerkstatt mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 12:0012:30 - 16:30
Di07:30 - 12:0012:30 - 16:30
Mi07:30 - 12:0012:30 - 16:30
Do07:30 - 12:0012:30 - 16:30
Fr07:30 - 12:00

Zahlungsarten

  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1995
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    2-5
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Schild

Kontakt speichern und teilen

scroll target