Gasthof zur Leithabrücke

Gasthaus u Gasthof

Wiener Straße 1, 2485 Wampersdorf

Bewertungen

Überblick: 2 Bewertungen

Qualität

4,0

Preis

4,5

Service

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Ambiente

4,5

Reservierung

5,0

Gast: gast
4,4Empfehlung

Mittagessen

Nettes gepflegtes Gasthaus. Einiges könnte bei der Küche noch verbessert werden. Leider wurden beim Zwiebelrostbraten getrocknete Zwiebeln verwendet, was den guten Geschmack stark verminderte, beim 2. Essen, ein Schnitzerl, das war ok, leider spürte man schon das gebrauchte Fritterfett, der Erdäpfelsalat war alt und eiskalt, ich vermute er war aus der Dose, leider nicht selbst gemacht, den spürte man zuhause noch Stunden später! Schade um das ansonsten gute Essen.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente

Reservierung

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Über die Firma

Betrieben wird das Gasthaus "Pogats-Pölzlbauer" (ca. 40 Sitzplätze).

Firmendetails

Gründungsjahr

1999

Firmenbuchnummer

n.v.

Bonitätsauskunft

KSV1870

Öffnungszeiten
Mi9:00-23:00
Do9:00-23:00
Fr9:00-23:00
Sa9:00-23:00
So9:00-22:00
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Gastronomie

Ausstattung
  • Gastgarten
Besondere Services
  • Mittagsmenü

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gasthaus u Gasthof