Gasthof zur Leithabrücke

Gasthof zur Leithabrücke

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Gasthof zur Leithabrücke

Wiener Str 1AT2485WampersdorfBaden

Gasthaus u Gasthof

  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    zuvorkommendes Personal
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Gastgarten

    • Besondere Services

      • Mittagsmenü

Öffnungszeiten

Mi09:00 - 23:00
Do09:00 - 23:00
Fr09:00 - 23:00
Sa09:00 - 23:00
So09:00 - 22:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird das Gasthaus "Pogats-Pölzlbauer" (ca. 40 Sitzplätze).

Bewertungen (2)

overall

4,7

Qualität

4,0

Preis

4,5

Service

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Ambiente

4,5

Reservierung

5,0

  1. 4,4

    am

    Mittagessen

    Nettes gepflegtes Gasthaus. Einiges könnte bei der Küche noch verbessert werden. Leider wurden beim Zwiebelrostbraten getrocknete Zwiebeln verwendet, was den guten Geschmack stark verminderte, beim 2. Essen, ein Schnitzerl, das war ok, leider spürte man schon das gebrauchte Fritterfett, der Erdäpfelsalat war alt und eiskalt, ich vermute er war aus der Dose, leider nicht selbst gemacht, den spürte man zuhause noch Stunden später! Schade um das ansonsten gute Essen.
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Tolles Gasthaus!

    leckeres & preiswertes Essen, sehr freundliches Service, schöne Räumlichkeiten & im Sommer ein toller Gastgarten mit Pflanzen, schönes Ambiente für größere Feierlichkeiten in einem geräumigen Festsaal Alles in allem - Top!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mi09:00 - 23:00
Do09:00 - 23:00
Fr09:00 - 23:00
Sa09:00 - 23:00
So09:00 - 22:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1999
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gasthaus u Gasthof

Kontakt speichern und teilen

scroll target