Der Zaunprofi Julia Cservenka

Der Zaunprofi Julia Cservenka

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Der Zaunprofi Julia Cservenka
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Der Zaunprofi Julia Cservenka


Termine nach telefonischer Vereinbarung!

Adresse

Fotos und Videos (2)

Beschreibung

Wir sind ein Familienunternehmen das Zäune und Tore in verschiedenen Ausführungen liefert und komplett montiert.
Unsere Kunden profitieren von unserer langjährigen Erfahrung im Zaunbau und dem Fachwissen, das wir uns in dieser Zeit angeeignet haben.
Das bedeutet für unsere Kunden:
Qualität durch Erfahrung
Und da wir von Herzen Handwerker sind, können sie sicher sein, das die Qualität und Verarbeitung unserer Produkte und Leistungen stimmt.
Wir sind ihr Ansprechpartner für Zäune, Tore,...
bis hin zu Sanierungen,Reparaturen sowie Sonderanfertigung nach Kundenwunsch.
Gratis Ausmessservice
Kompetente Beratung
sämtliche Bagger- und Betonarbeiten für ihre Zaunanlage
Eigenanfertigung von Säulen, Türen und Toren
Professionelle Zaunmontage
Zaunreparaturen aller Art
Verkauf von Kleinmengen
Selbstbauprogramm
Beste Qualität zu fairen Preisen
KEINE WINTERPAUSE
In dringenden Fällen sind wir sofort zur Stelle!
Reparaturservice zu jeder Zeit!
Wir beraten Sie gerne!

...

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Tore
  • Zaunreparatur
  • Zaunmontage
  • Torreparatur
  • Zäune

Kostenloses Erstgespräch vor Ort!

Bei einem kostenlosen Gespräch vor Ort machen wir uns ein erstes Bild von den Gegebenheiten. Sie teilen uns ihre individuellen Wünsche mit und erhalten von uns ein für Sie unverbindliches Angebot. Entspricht das Angebot ihren...

Bewertungen (25)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

4,9

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Alles Top!

    Sehr verlässliches und freundliches Team, Termine wurden eingehalten und die Montage selbst - bis auf kleinste Kleinigkeiten - sehr professionell durchgeführt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist insgesamt passt und ist absolut fair. Ich kann die familiär geführte Firma Zaunprofi nur weiterempfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Perfekt 👌

    Hab mich für den Zaunprofi entschieden👍. War die perfekte Wahl , von der Besichtigung bis zur Erledigung meines Schadens . Nette und kompetente Chefinnen, auch der langjährige Mitarbeiter freundlich und kompetent … weiß genau was er macht 👍👍. Preis, Leistung perfekt. Wenn ich wieder einmal etwas brauche . Dann wieder den Zaunprofi.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Superfirma

    Ich habe Zaunprofi bereits mehrmals in Anspruch genommen, weil Preis passt, die Monteure sind absolute Profis, weil äußerst rasch arbeitend; total unkomplizierte Abwicklung. Kann Zaunprofi absolut empfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Rundum empfehlenswert

    Sehr verlässliches, professionelles und sympathisches Team, halten die angebotenen Preise und auch die Termine ein. Die Zaunmontagen werden sehr sauber und genau durchgeführt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist insgesamt top. Ich kann die Firma Zaunprofi uneingeschränkt weiterempfehlen!
    ...
    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

  5. 5,0

    am

    Kleines, aber sehr flexibles Unternehmen!

    Abgesehen vom Standard-Maschendrahtzaun hatte ich noch bei jedem Auftrag Sonderwünsche, die vom Zaunprofi allesamt erfüllt wurden: Eine 2,5m hohe, freistehende Rankwand für eine Kletterpflanze, ein extra verstärkter Zaunpfahl mit Zusatznutzen als Montageträger für einen Funkantennenmast sowie vier nach meiner Zeichnung millimetergenau angefertigte und im Garten aufgestellte Aluminiumrahmen mit einer Hinterwand aus Doppelstabmatten als Trägergerüst für ein Brennholzlager - unverzichtbar für die nähere Zukunft!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Der Zaunprofi Julia Cservenka


Termine nach telefonischer Vereinbarung!

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Rechnung
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Zäune
  • Einfriedungen

Kontakt speichern und teilen

scroll target