TIERKLINIK WELS

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo TIERKLINIK WELS

TIERKLINIK WELS

Lokalbahnplatz 5AT4600WelsWels (Stadt)

Tierklinik u -ambulatorium

  • check icon
    keine langen Wartezeiten
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Tierärzte

    • Praxisausstattung

      • Krankenstation
      • Intensivstation
      • Hausapotheke

    • Spezielle Angebote

      • Homöopathie
      • Notdienst
      • Tierkinesiologie
      • Akupunktur

    • Leistungen

      • Chirurgie
      • EKG
      • Interne Medizin
      • Labor
      • Laser
      • Röntgen
      • Vorsorgeuntersuchung
      • Zahnbehandlungen
      • Ernährungsberatung
      • Impfungen
      • Echokardiographie
      • Endoskopie
      • Sterilisation
      • Kastration
      • Neuraltherapie
      • Parasitenbekämpfung
      • Tierkennzeichnung
      • Dermatologie
      • Onkologie
      • Orthopädie
      • Kardiologie
      • Augenheilkunde

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 20:00
Di09:00 - 20:00
Mi09:00 - 20:00
Do09:00 - 20:00
Fr09:00 - 20:00
Sa09:00 - 15:00
So11:00 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (2)

Beschreibung

Tierklinikum mit 24h Notfallbereitschaftsdienst.
Dr. Schwingshandl ist bemüht, in seiner Tierklinik immer nach neuesten wissenschaftliche Erkenntnissen und Technologien zu arbeiten. Ständige Fort- und Weiterbildung gewährleisten, dass sich das Team aus Spezialisten immer am aktuellen Stand befindet. Durch den modernsten Computertomographen ist eine erstklassige bildgebende Diagnostik gewährleistet. Dr. Schwingshandels hervorragende chirurgische Fähigkeiten finden sich vor allem auf dem Sektor Brachycephalie und orthopädischer Chirurgie (HD, ED, TPLO). Neuestes Einsatzgebiet ist die Stammzellentherapie bei Arthrose, Frakturen und sowie Polyarthritis.

...

Weitere Informationen

Bewertungen (14)

overall

4,3

Räumlichkeiten

4,3

Einfühlungsvermögen

4,2

Information & Beratung

4,1

Preis

4,0

Persönliche Betreuung

4,2

Wartezeit

4,6

Freundlichkeit

4,4

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Tierklinik Wels

    Die Tierklinik Wels von Dr. Mag. Christian Schwingshandl mit seinem Team, ist ein Unternehmen mit ausgezeichneter medizinischer Betreuung, sehr kompetent, erfahren, preislich fair, freundlich und auch in Notfällen rund um die Uhr erreichbar ! Gratulation zu diesem tollen Unternehmen !
    ...
    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 2,1

    am

    Nacht Notdienst

    Meine Hündin war offensichtlich sehr krank! Zum Glück hatte sich gleich wer gemeldet bei der Notfall Nummer und ich konnte auch sofort vorbei kommen. Ich war dann mitten in der Nacht zum ersten Mal in der tierklinik und war komplett enttäuscht. Meine Hündin war am winseln und quälte sich nur so mit mir in die Klinik, während ich dann ein kontaktformular ausfüllen musste. Dafür war wirklich keine Zeit! Danach konnten wir in endlich in den Behandlungsraum und die Ärztin tippte seelenruhig die Daten in ihren Computer. Meine Hündin winselte immer noch lautstark und litt extrem an ihrem Zustand. Also es ist einfach eine Frechheit dass die Ärztin zuerst die blöden Daten einträgt bevor sie den armen Patienten behandelt... Ich werde den Service nie wieder nutzen, wenn gerade im notdienst nicht sofort auf den Patient eingegangen wird... Bin stinksauer!
    ...
    Information & Beratung

    1,0

    Preis

    2,0

    Persönliche Betreuung

    1,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Antwort von TIERKLINIK WELS

    Es tut mir leid, daß der Eindruck entstanden ist, daß die Aufnahme der Daten wichtiger ist als die Behandlung des Patienten! Ich kann nur erklärend hinzufügen, daß meine Ärztin in der Nacht allein ist und genauso wie im humanmedizinischem Bereich zuerst die Daten aufnehmen muss, da die Auswertung der Blutproben im Labor erst nach Eingabe der Daten durchgeführt werden kann! Meinen Mitarbeitern stehen alle diagnostischen und therapeutischen Möglichkeiten der Klinik zur Verfügung und jeder Patient wird auch in der Nacht genauestens untersucht und dementsprechend versorgt! Dr. Schwingshandl Christian

  3. 5,0

    am

    Best of !!

    Seit über 10 Jahren bin ich mit meinen Hunden Kundin in der Tierklinik...für mich gibt es keinen kompetenteren Arzt als Dr. Schwingshandl. Er und sein Team sind im Notfall 24 h erreichbar und sofort zur Stelle, was ich selbst schon mehrmals benötigt habe. Ich gebe meine Tiere mit vollstem Vertrauen in seine Hände. Die Klinik punktet mit bestens ausgestatteten Geräte und modernsten Behandlungsmethoden....gewiss hat Qualität auch ihren Preis, aber gerne geht man mit seinem Tier lieber zum Schmied als zum Schmied‘l !
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  4. 1,8

    am

    Geldgeil

    Wir können uns den hymnischen Bewertungen aus 2015 in keiner Weise anschließen. Unserem Eindruck nach lag dem Herrn mehr daran seinen teuren Computertomographen gegen zu finanzieren, als an einer ethisch einwandfreien Beratung. Wir haben ihn als uninteressiert gegenüber unserem Tier und übergriffig gegenüber uns Menschen erlebt. Definitiv nie wieder!
    ...
    Information & Beratung

    1,0

    Preis

    1,0

    Persönliche Betreuung

    1,0

    Wartezeit

    4,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

  5. 5,0

    am

    Die erste Adresse für Tiere: Dr. Schwingshandl

    Dr. Schwingshandl ist ein ausgezeichneter Tierarzt, der mit viel Fleiß, Einsatz, Engagement und großem Wissen bei der Sache ist! Außerdem ist er sehr sensibel im Umgang mit Tier und Mensch! Ich danke ihm für seinen Einsatz bei meinem Mops Romeo, der nach einem Autounfall einen Oberarmbruch erlitt. Dank seines exzellent gesetzten Fixateurs heilte der Bruch ausgezeichnet zusammen! Der Weg war lang, doch der Erfolg bestätigte das Können von Dr. Schwingshandl Christian! Für mich und meine 8 Möpse gibt es nur noch ihn als Tierarzt unserer Wahl!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 20:00
Di09:00 - 20:00
Mi09:00 - 20:00
Do09:00 - 20:00
Fr09:00 - 20:00
Sa09:00 - 15:00
So11:00 - 12:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Diners Club
  • Mastercard
  • VISA
  • American Express
  • Bankomatkassa

Firmendetails

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Tierklinik u -ambulatorium

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target