Volksbank Oberösterreich - Filiale Wels

Volksbank Oberösterreich - Filiale Wels

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Volksbank Oberösterreich - Filiale Wels

Pfarrg 5AT4600WelsWels (Stadt)

Bank / Sparkasse

    Leistungen

    • Banken

      • Filialangebote

        • Geldausgabeautomat
        • Geldeinzahlungsautomat
        • Überweisungsbox
        • Münzeinzahler
        • Sparbuchschließfächer
        • Kundensafe
        • SB-Foyer
        • Kontoauszugsdrucker
        • Überweisungsautomat
        • Bankomat
        • Briefschließfach
        • Münzrollenausgabeautomat

      • Spezielle Services

        • barrierefreier Zugang
        • Immobilienberatung

        Erste-Hilfe: Defibrillator

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 12:00
    Di09:00 - 12:00
    Mi09:00 - 12:00
    Do09:00 - 12:00
    Fr09:00 - 12:00

    Adresse

    Beschreibung

    Man befasst sich mit der Abwicklung sämtlicher Bankgeschäfte. Im September 2015 (rückwirkend) kam es zur Einbringung des bankgeschäftlichen Unternehmens Volksbank Schärding-Altheim-Braunau eG, und folgte im Oktober 2015 derselbe Vorgang in Bezug auf die Volksbank Ried im Innkreis eG. Im Mai 2016 kam es zur Einbringung der Volksbank Eferding - Grieskirchen reg.GenmbH und der VOLKSBANK VÖCKLABRUCK-GMUNDEN eGen., Damit gelten die geplanten Fusionen (ausgenommen jenes noch im Laufe des Jahres 2017 geplanten Übertritts der Volksbank Bad Hall e.Gen.) weitgehend vollzogen, bzw. wird man parallel zur Fusion der Volksbank Bad Hall auch die technische Integration der "Almtaler Volksbank" (Scharnstein) vornehmen, wobei es sich bei der "Almtaler Volksbank" um einen Kauf (keine Fusion) handelt. Somit gilt der Zusammenschluss vieler kleiner regionaler Volksbanken in OÖ zu einer großen oö. Regionalbank gemäß dem im Oktober 2014 vorgelegten umfassenden Konzept zur Neuordnung des österreich-weiten Volksbank-Verbundes vollzogen.

    ...

    Bewertungen (1)

    overall

    4,0

    ohne Kategorie

    4,0

    1. 4,0

      am

      Ich hatte dort mal vorübergehend ein Konto aufgrund eines vergünstigten Angebots. Ich wäre sogar dort geblieben, hätte ich nicht schon ein Konto bei einer anderen Bank gehabt. Der Service war nämlich sehr kompetent und auch ansonsten sagte mir die Bank sehr zu.
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 12:00
    Di09:00 - 12:00
    Mi09:00 - 12:00
    Do09:00 - 12:00
    Fr09:00 - 12:00

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1912
    • Firmenbuchnummer

      FN 352685 f
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Parkmöglichkeit

      Garage im Haus

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Bank / Sparkasse

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target