BMW Hans Geyrhofer & Sohn GmbH

BMW Hans Geyrhofer & Sohn GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

BMW Hans Geyrhofer & Sohn GmbH

Hans-Sachs-Str 133AT4600WelsWels (Stadt)

Autohandel

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa09:00 - 12:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird der Handel mit Neu- und Gebrauchtfahrzeugen der Marken "BMW", "Mini" und "BMW I" sowie der Handel mit Motorrädern der Marke "BMW". Angeschlossen ist eine Reparaturwerkstätte (für KfZ und Motorrad) sowie der Handel mit Ersatzteilen und Zubehör.

Bewertungen (4)

overall

3,0

Preis

2,3

Beratung

3,0

Freundlichkeit

2,7

Reklamationsservice

1,0

Qualität

3,5

Termintreue

4,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 1,0

    am

    Harablassend

    Man wird an der Werkstattannahme sehr herablassend behandelt. Leihauto wird erst gar nicht angeboten, außer man fragt ausdrücklich danach. Und dann bekommt man für eine 525 einen 118 mit leerem Tank und darf auch noch €30,- ablegen!
    ...
    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Reklamationsservice

    1,0

  2. 5,0

    am

    immer toller Service

    ich bin seit vielen Jahren zufriedener Geyrhofer Kunde und kann das freundliche Team nur weiter empfehlen
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 2,2

    am

    Geyrhofer ist keine erste Wahl

    Ich hatte keine besonders guten Erfahrungen mit dieses Autohaus gemacht und würde es nicht als erste Wahl vorziehen. Die Serviceberatung ist entsprechend ok, dafür mangelt es meiner Meinung an der Qualität in der Werkstatt und im Bereich Verkauf. Meine Erfahrung mit dieses Autohaus: Nach der Abholung meines Fahrzeuges leuchtete nach 1km die Öldruckanzeige, wobei ich gleich zurückgefahren bin. Dort hatte man alles abgestritten das es ein Zusammenhang zwischen der aufleuchtenden Öldruckanzeige und der vorgenommenen Reparaturen gibt. Keine Kulanz gegenüber dem Kunden. Beim Autokauf, speziell bei Neuwagen, sollte man dort stets Herausgeputzt erscheinen; man wird sonst garnicht beachtet. Dazu muss ich nichts mehr sagen :-)
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    3,0

    Termintreue

    3,0

    Freundlichkeit

    2,0

  4. 5,0

    am

    super Kundenservice, rasche Annahme, Top Gebrauchtwagen
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa09:00 - 12:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1910
  • Firmenbuchnummer

    FN 101769 k
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autohandel

Kontakt speichern und teilen

scroll target