Dr. Beatrix Thunn-Hohenstein

Dr. Beatrix Thunn-Hohenstein

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Beatrix Thunn-Hohenstein

Millerg 40/5AT1060WienWien (Stadt)

Arzt / f Allgemeinmedizin

    Leistungen

    • Ärzte

      • Krankenkassen

        • Wahlarzt

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Dr. Beatrix Thunn-Hohenstein


    Termine nach Vereinbarung, keine Kassenverträge

    Adresse

    Bewertungen (2)

    overall

    2,9

    Persönliche Betreuung

    3,0

    Information & Beratung

    3,0

    Wartezeit

    2,5

    Einfühlungsvermögen

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

    1. 4,8

      am

      Wohlfühlpraxis

      Seit Jahren bin ich Patientin bei Dr. Thunn-Hohenstein. Hier fühle ich mich äußerst kompetent beraten und behandelt und komme mir nicht, wie in anderen Praxen, wie eine Nummer auf einem Fließband vor. Sie nimmt sich für ihre Patienten die Zeit, die sie brauchen. Was mich sehr beeindruckt, ist, dass sie ihr umfassendes Wissen über den menschlichen Körper und die Zusammenhänge sehr geduldig und verständlich an den Patienten weitergibt. Ihre Wahl der Medikamente zielt immer auf die bestmögliche körperverträgliche Unterstützung, was sich in den Heilungserfolgen niederschlägt. Sie bildet sich ständig weiter und entdeckt immer neue Möglichkeiten für Therapien. Seit ich bei ihr Patientin bin, weiß ich über meinen Körper viel besser Bescheid. Ich schätze Fr. Dr. Thunn-Hohenstein als eine äußerst einfühlsame und an ihren Patienten interessierte Ärztin, die mein vollstes Vertrauen genießt und die ich unbedingt weiterempfehlen kann.
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      4,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    2. 1,0

      am

      Nicht zufrieden

      Die angebotenen Alternativtherapien sind teuer und meiner Meinung nach nicht wirklich wissenschaftlich erprobt. Unter Ganzheitmedizin habe ich mir wohl etwas anderes vorgestellt vor kennenlernen dieser Ärztin. Für moch war es es jedenfalls eine negative Erfahrung
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      1,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Dr. Beatrix Thunn-Hohenstein


    Termine nach Vereinbarung, keine Kassenverträge

    Krankenkassen

    • check icon

      Wahlarzt

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / f Allgemeinmedizin

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target