Allergiezentrum Wien West

Allergiezentrum Wien West

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0014:00 - 19:00
Di08:00 - 12:0014:00 - 19:00
Mi08:00 - 12:0014:00 - 19:00
Do08:00 - 12:0014:00 - 19:00
Fr08:00 - 12:00

Adresse

Bewertungen (15)

overall

3,4

Persönliche Betreuung

3,0

Information & Beratung

3,3

Wartezeit

4,2

Einfühlungsvermögen

3,3

Freundlichkeit

3,2

Räumlichkeiten

3,6

Barrierefreier Zugang

3,0

ohne Kategorie

1,0

  1. 1,3

    am

    sehr unfreundlich

    Wollte mit meiner Tochter den H2 Atemtest machen. Ihr Nüchternwert hat leider nicht gepasst und die besonders unfreundlich Angestellte in Labor 1 hat meine Tochter angeschrien, warum die Patienten nicht die Informationen lesen können. Wir haben zwar eine Bestätigungsmail vom Termin erhalten, jedoch befindet sich ganz unten ein Link, wo beschrieben steht was man am Vortag essen darf. Sollte vielleicht gleich nach der Terminbestätigung stehen, oder gleich als Anhang und den dann ausgedruckt mitnehmen. Die sehr unfreundliche Damen wurde immer lauter bis ich mich eingemischt habe. Wir haben unseren Fehler zugegen und entschuldigt, jedoch war ihr das sowas von egal. Wir mussten den Test abbrechen und sie meinte, beim nächsten Mal befolgen sie was auf dem Zettel steht. Dieses Labor sieht uns nie wieder mehr. So etwas muss man sich nicht gefallen lassen. Ich kann dieses Labor auf keinen Fall weiterempfehlen
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    1,0

  2. 1,5

    am

    Kaum Information und ewiges Warten auf den Befund

    Das einzig Positive an dieser Einrichtung ist die kurze Wartezeit nach der Anmeldung. Ich wurde mit einer Überweisung auf Nahrungsmittelunverträglichkeit und Überprüfung auf Histaminintoleranz sowie Laktose/Fruktose dort hinverwiesen. Die behandelnde Ärztin war zwar freundlich, aber eher desinteressiert und hat bezüglich der Histaminintoleranz nur gefragt, ob ich Käse und Rotwein vertrage. Ich habe ihr geantwortet, dass ich keinen Rotwein trinke und Käse schon esse. Da bekam ich nur als Antwort: na, dann wirds schon passen. Bezüglich der Lebensmittelverträglichkeit wurde gar nichts besprochen, ich bekam nur Blut abgenommen (zweiter positiver Effekt: war schmerzfrei) und wurde zum Pricktest geschickt. Bei der abschliessenden Besprechung 10min später wurde mir nur lapidar mitgeteilt, dass die Blutwerte in 2 Wochen verfügbar sind und beim Test nichts sichtbares wäre - alles in einem ziemlich gelangweilten Ton und eindeutig merkbar, dass sie mich nur schnell draussen haben wollte. Das Ganze ist jetzt 4 Wochen her - und ich habe noch immer kein Ergebnis. Nach 3 Wochen habe ich das erste Mal nachgefragt und wurde damit vertröstet, dass man meinen Fall priorisiert. Heute habe ich wieder nachgefragt (ist ja jetzt schon einmonatiges Jubiläum) und da habe ich als Antwort erhalten: "na, ich gebs weiter; die Ärztin ist heute eh da!". Also, Patientenservice definiere ich anders..
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    2,0

  3. 5,0

    am

    So sollen Arzbesuche sein

    Bei meine heutigen Termin hatte ich keine Wartezeit. Das habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Von der Rezeptionistin, der Assistentin und der Ärztin wurde ich freundlich behnandelt und alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. Für eine weitere Untersuchung erhielt ich einen Termin in nur 3 Tagen. Von einer Untersuchung, die privat zu bezahlen wäre, wurde mir sogar abgeraten, da der diagnostisch Wert gering ist. So etwas passiert nicht oft und ist hoch anzurechnen. Dieses Institut kann ich bestens empfehlen.
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  4. 4,8

    am

    Super Betreuung

    Bin nun schon ein paar Mal im Allergiezentrum Wien West gewesen - und es sind alle Mitarbeiter unglaublich freundlich, hilfsbereit und sehr, sehr um die Patienten bemüht! (Habe immer Kreislaufprobleme beim Blutabnehmen, woraufhin die Blutabnahme sofort liegend gemacht wurde, Wasser und Traubenzucker bereit gestellt wurde und man sich unglaublich nett um mich gekümmert hat, ohne das Gefühl zu geben "das ist jetzt lästig".)
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

  5. 4,6

    am

    Mehr als zufrieden

    Hallo, ich war mit meinem Sohn kurz vor Weihnachten im Allergiezentrum Wien West. Eine sehr freundliche Atmosphäre, angefangen von der netten Empfangsdame, über den kompetenten Doz. Horak bis zur geduldigen Laborantin, Ich kann das Zentrum nur weiter empfehlen und möchte mich beim Team bedanken.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0014:00 - 19:00
Di08:00 - 12:0014:00 - 19:00
Mi08:00 - 12:0014:00 - 19:00
Do08:00 - 12:0014:00 - 19:00
Fr08:00 - 12:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Bankomatkassa
Bitte gültigen Überweisungsschein (vom praktischen Arzt oder Facharzt) sowie E-Card mitbringen!

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1990
  • Firmenbuchnummer

    FN 96410 f
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    21-50

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Ambulatorien

Kontakt speichern und teilen

scroll target