Allergiezentrum Wien West

Ambulatorien

Hütteldorfer Straße 46, 1150 Wien

Anrufen
Fax: +43 1 9824121-4
Öffnungszeiten
Mo8:00-12:00, 14:00-19:00
Di8:00-12:00, 14:00-19:00
Mi8:00-12:00, 14:00-19:00
Do8:00-12:00, 14:00-19:00
Fr8:00-12:00

Terminanmeldung erbeten unter www.allergiezentrum.at oder unter 01/9824121.
Die Impfzeiten sind Di und Do 14:00-18:00, keine Anmeldung nötig.

Bewertungen

Überblick: 14 Bewertungen

Persönliche Betreuung

3,2 (11)

Information & Beratung

3,5 (11)

Wartezeit

4,3 (10)

Einfühlungsvermögen

3,5 (11)

Freundlichkeit

3,4 (12)

Räumlichkeiten

3,8 (11)

Barrierefreier Zugang

3,0 (3)

Gast: kramreither
1,5

Kaum Information und ewiges Warten auf den Befund

Das einzig Positive an dieser Einrichtung ist die kurze Wartezeit nach der Anmeldung. Ich wurde mit einer Überweisung auf Nahrungsmittelunverträglichkeit und Überprüfung auf Histaminintoleranz sowie Laktose/Fruktose dort hinverwiesen. Die behandelnde Ärztin war zwar freundlich, aber eher desinteressiert und hat bezüglich der Histaminintoleranz nur gefragt, ob ich Käse und Rotwein vertrage. Ich habe ihr geantwortet, dass ich keinen Rotwein trinke und Käse schon esse. Da bekam ich nur als Antwort: na, dann wirds schon passen. Bezüglich der Lebensmittelverträglichkeit wurde gar nichts besprochen, ich bekam nur Blut abgenommen (zweiter positiver Effekt: war schmerzfrei) und wurde zum Pricktest geschickt. Bei der abschliessenden Besprechung 10min später wurde mir nur lapidar mitgeteilt, dass die Blutwerte in 2 Wochen verfügbar sind und beim Test nichts sichtbares wäre - alles in einem ziemlich gelangweilten Ton und eindeutig merkbar, dass sie mich nur schnell draussen haben wollte. Das Ganze ist jetzt 4 Wochen her - und ich habe noch immer kein Ergebnis. Nach 3 Wochen habe ich das erste Mal nachgefragt und wurde damit vertröstet, dass man meinen Fall priorisiert. Heute habe ich wieder nachgefragt (ist ja jetzt schon einmonatiges Jubiläum) und da habe ich als Antwort erhalten: "na, ich gebs weiter; die Ärztin ist heute eh da!". Also, Patientenservice definiere ich anders..

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Allergien machen mitunter das Leben schwer. Das Allergie-Zentrum gibt –
entsprechend der Diagnose – auch Tipps, wie es wieder leichter werden
kann. Diese Empfehlungen sind nicht für alle gleich und ändern sich im
Lauf der Zeit, wenn sich die Allergie verändert.

Firmendetails

Gründungsjahr

1990

Firmenbuchnummer

FN 96410 f

Mitarbeiter

21-50

Firmenbuchauszug

Kompany

Öffnungszeiten
Mo8:00-12:00, 14:00-19:00
Di8:00-12:00, 14:00-19:00
Mi8:00-12:00, 14:00-19:00
Do8:00-12:00, 14:00-19:00
Fr8:00-12:00

Terminanmeldung erbeten unter www.allergiezentrum.at oder unter 01/9824121.
Die Impfzeiten sind Di und Do 14:00-18:00, keine Anmeldung nötig.

Zahlungsmöglichkeit
BarzahlungBankomatkassa

Bitte gültigen Überweisungsschein (vom praktischen Arzt oder Facharzt) sowie E-Card mitbringen!

Parkmöglichkeit

Nähe U3 Station Schweglerstraße, Kurzparkzone von Mo-So 18-23 Uhr

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Ambulatorien