ATV Privat TV GmbH & Co KG

Fernseh- u Radiogesellschaften

Aspernbrückengasse 2, 1020 Wien

+43 1 21364-0
Fax: +43 1 21364-999
Durchschnitt der Bewertungen3,0

1 Bewertung

Wie finden Sie diese Firma?

Bewertungen

J
Jhuber B.
3,0
Das Programm des Senders sagt mir eher weniger zu. "Günstige" Unterhaltung steht hier meines Erachtens sehr im Vordergrund. Ein "Mehrwert" beim Zusehen ist meiner Meinung nach aber nicht so oft gegeben.
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Betrieb eines privaten Fernsehsenders, wobei die in Rede stehende Gesellschaft mit dem operativen Betrieb und der Nachrichtenredaktion befasst ist. Die zentrale Verwaltung, Programmeinkauf, Messtechnik etc. erfolgt über nahestehende Gesellschaften. Man übernahm die Aktivitäten infolge der Umwandlung aus der ATV Privatfernseh-GmbH (FN 157105 m).

Firmendetails

Gründungsjahr

1997

Firmenbuchnummer

FN 308220 s

Firmenbuchauszug

Kompany

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fernseh- u Radiogesellschaften